![]() |
Er meint dass die Objektive um die Adapterlänge länger werden.
|
Hi Martin,
Zitat:
Nur bei Brennweiten >= 100mm merke ich im Lupenmodus den Zitter in den Händen schon deutlich und es ist schwierig auf einem wackelnden Monitorbild exakt scharf zu stellen. Viele Grüße Stephan |
Hi Stephan,
ich habe halt auch noch das generelle Problem, dass ich mittlerweile mit einer Gleitsichtbrille durch die Welt laufe. Da muss ich dann ständig den Kopf so bewegen, dass ich das Display richtig sehe. Und ich will nicht ausschließen, dass ich vielleicht auch einmal intuitiv die Kamera so bewegt habe, dass ich das Display besser sehe. In Verbindung mit einem AF habe ich nix gegen ein Display zu Bildkontrolle. Und manuell scharf stellen vom Stativ aus, auch kein Problem. Aber MF und Klappdisplay - dat is nix für mir. Martin |
Zitat:
"Sehr geehrter Herr Zimmermann, * wir haben einen Adapter, der es ermöglicht Sony Alpha bzw. die alten AutoFokus Minolta Objektive an der Sony NEX anzuschließen. * Bei unserem Adapter funktioniert der AutoFokus nicht und die Blende kann über einen speziellen Ring manuell eingestellt werden. * Soviel wir wissen, bietet aber die Firma Sony einen speziellen Adapter für diese Kombination an, ob der AutoFokus jedoch funktioniert, darüber kann ich Ihnen keine Auskunft geben. * Mit freundlichen Grüßen * Reinhard Hiesinger - Geschäftsführer / Verkauf - NOVOFLEX" ...wenn mir dann noch jemand sagt, ob es zum Preisunterschied des Sony-Original-Adapters sonst noch eine Differnez gibt...wäre nett...:?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |