![]() |
Zitat:
LG Gerhard |
Zitat:
Viele Grüße, Andreas |
Kann man sich dort nur mit einem Hasselblad-Produkt registrieren oder geht das auch ohne? Oder muss mann sich da gar nicht registrieren. Ich steige da momentan nicht durch. Kann mir jemand helfen?
|
Man muss kein Produkt registrieren. Man kann die betreffenden Felder leer lassen.
Rainer |
Danke, Rainer.
Wenn ich jedoch vorher irgendwo gelesen hätte, dass das Programm nur für Intel-Macs ist und keine PPC unterstützt, hätte ich mich jetzt nicht zu registrieren brauchen. Sollte ich das nicht vorher überlesen haben, nenn ich das "nicht sehr kundenfreundlich" :evil:. Schade. |
Zitat:
Rainer |
Also das herunterladen und ausprobieren der Windows Version könnt ihr euch
getrost sparen, denn die kann wirklich nur 3f Dateien von Hasselblad. Auch DNG gehen definitiv nicht! (Hatte ich gehofft :flop:, und selbst verschiedene Versionen von dng ohne Erfolg probiert) BG Hans |
Zitat:
Gruß, eiq |
Klingt echt interessant. Bin gespannt was das Ding kann.
Das es nur für Mac ist ist echt nicht schön, aber als Win nutzer hat man eh oft die schlechteren Karten wenn es um Grafik und Entwicklung geht oder irre ich mich da? Gruß Max |
Steht auch im Benutzerhandbuch, dass nur am Mac andere Formate unterstützt werden.
:(( Gruß, Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |