SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zapfsäule (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93491)

Stefan4 27.08.2010 17:09

Gerne, Harry.

Takami 27.08.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 1062372)
Gerne, Harry.

Quick&Dirty:

-> Bild in der Galerie

:roll:

Xwing15 27.08.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1062379)
Quick&Dirty:

-> Bild in der Galerie

:roll:

:roll: hmmm... ich wäre immer noch für eine sw Version ;):P:D

WFranke 27.08.2010 17:41

Quick & Dirty sieht doch gut aus. :top:
Sogar rechts das Helle hast du weggelassen, super. Dafür fällt jetzt ein dünner heller Streifen am oberen Rand auf. :) Ist aber nicht so gravierend.

LG aus SA
Willi

Takami 27.08.2010 17:52

Zitat:

Zitat von WFranke (Beitrag 1062390)
Dafür fällt jetzt ein dünner heller Streifen am oberen Rand auf. :) Ist aber nicht so gravierend.

LG aus SA
Willi

@Willi: Du siehst ja alles, Willi. Macht wohl die frische Luft in SA:P War halt Q&D und soll nur die Idee zeigen.

@rene: s/w hatte ich kurz probiert ... mir gefiel es nicht. Sag mal, haste Deinen Fernseher zu hause auch immer auf s/w eingestellt:mrgreen:

Harry

Xwing15 27.08.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1062395)
@Willi: Du siehst ja alles, Willi. Macht wohl die frische Luft in SA:P War halt Q&D und soll nur die Idee zeigen.

@rene: s/w hatte ich kurz probiert ... mir gefiel es nicht. Sag mal, haste Deinen Fernseher zu hause auch immer auf s/w eingestellt:mrgreen:

Harry

gibts die TV jetzt schon mit Farbbild :shock: :P:D

(sorry für den Müll Stefan)

Stefan4 27.08.2010 21:11

Komme gerade ins Forum rein, nachdem ich jetzt 2 Stunden versucht habe, eins meiner Lieder für Youtube zu filmen, und jetzt das hier. Was macht Ihr nur mit meinem Bild? ;)

Erstmal danke für Eure Beschäftigung mit meinem Foto. Was Harry gemacht hat, sieht doch nicht so schlecht aus. Ich werde aber in dieser Art selbst dann noch am Original arbeiten, vielleicht auch noch ne sw-Version dazustellen.

Aber morgen erst, sorry, heute abend muss ich noch den Basspart einspielen.

Takami 27.08.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 1062604)
Komme gerade ins Forum rein, nachdem ich jetzt 2 Stunden versucht habe, eins meiner Lieder für Youtube zu filmen, und jetzt das hier. Was macht Ihr nur mit meinem Bild? ;)

Erstmal danke für Eure Beschäftigung mit meinem Foto. Was Harry gemacht hat, sieht doch nicht so schlecht aus. Ich werde aber in dieser Art selbst dann noch am Original arbeiten, vielleicht auch noch ne sw-Version dazustellen.

Aber morgen erst, sorry, heute abend muss ich noch den Basspart einspielen.

Dürfte wohl klar sein, dass Du dann aber auch den youtube-link hier posten musst:cool:

Harry

Stefan4 30.08.2010 09:17

So da bin ich wieder mit dem veränderten Bild. Mit der Kippung musste ich einen Mittelweg finden. Die helle Stelle rechts habe ich abgeschnitten und mit Stempeln abgedunkelt. Wie sieht's jetzt aus?

-> Bild in der Galerie

... und das Umfeld noch mehr abgedunkelt, nicht viel aber immerhin.

-> Bild in der Galerie

You-Tube-URL wird nachgeliefert. Das kann aber noch dauern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.