![]() |
ich sag nur: 1 und 3 :top:
|
nichts gegen Bild 1+2, aber für´s dritte gibt es von mir :top: :top: :top:
|
ok, also schmeisse ich die 2 wirklich in die Tonne, ich sehe es ein :)
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
nix für ungut :roll: Gruß Ernst Meine Bilder |
Danke Ernst,
mir glaubt ja keiner. :lol: |
das letzte bild ist einfache spitzenklasse!!! wahnsinn n1 :top:
|
Re: Tröpfchen
Hi Tina,
ich hab mich auch schon vor längerer Zeit mit dem Thema beschäftigt und bin zu einigen Schlüßen gekommen:
Es sind viel Dinge zu beachten und kaum alle Umzusetzen. Ich hab es bei diesem Bild versucht, und auch nicht alles beachten können. Mir gefällt das Bild Wasser am besten. Es stellt ein wenig von der Umgebeung erkennbar dar und hat auch andere Farben in der Spiegelung als im Hintergrund. Der Fokus sitzt aber auf dem Ast und nicht im Tropfen, dar ja das Motiv sein sollte. Und ich würde auch das Bild ein wenig unten beschneiden und rechts auch ein wenig mehr, sodaß der Zweig dann fast diagonal durchs Bild läuft und jeweil die Ecken trifft. Nur so meine Gedanken dazu. |
Tina,
Zitat:
tolles Bild :top:, Die Unschärfe rechts stört etwas, sie kommt vielleicht etwas zu übergangslos. Zitat:
|
Hi Leute,
bitte klärt mich doch mal auf - ich denke, wir dürfen z. Zt. nicht über das Thema Makro-Aufnahmen diskutieren :?: :?: :?: Ein anderer Thread wurde vor kurzem deshalb gesperrt .... - ich bin echt verwirrt... :shock: @Tina: Klasse Aufnahmen :top: :top: ! |
Das stimmt auch wieder,
aber da fragt es sich, ob man diese Beschränkung nicht fallenlassen sollte. Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |