![]() |
Hallo minomax,
jo - schönes Bild! Aber wenn das NUR dem 3D-AF zu verdanken ist (also der Hund einige Meter weiter scharf gestellt wurde und dann aus schnellem Lauf zu Sprung angesetzt hätte - was unsere Hunde beim Fangen eigentlich nie machen - die warten aufgeregt in kleinem Radius auf das Wurfgeschoß) dann Hut ab - und dann ist meiner kaputt. Allerdings ist auch der Zaun im Hintergrund recht scharf und der Schnee läßt eine sehr kleine Blendenöffnung vermuten. Was für hohe Tiefenschärfe steht. Kannst du mir von dem Bild mal die EXIF-Daten schicken? Dann könnte ich die Auswirkung der Einstellungen bei meiner Cam mal überprüfen. Danke Dir Schöne Grüße aus Regensburg Heinz |
Hallo Heinz,
da ich z.Zt. beruflich unterwegs bin, habe ich keinen Zugriff auf meinen privaten Rechner. Erst Ende nächster Woche bin ich wieder zurück. Gruss minomax |
Hi minomax,
kein Problem. Es eilt nicht. Ich föte ja nicht täglich Hunde (und genau darum gehts mir). Aber 100 unscharfe Fotos von Hundeplatz wareb für mich schon entäuschend :.-( Gruß Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |