![]() |
Sehr schönes Bild Ingo und durch die Spempelei gewinnt es deutlich . Obwohl ich dein Argument mit den Hemmungen durchaus nachvollziehen kann . Ich mag das eigentlich auch nicht , aber in diesem Fall passt es :top:
|
Auch wenn ich hier wohl der einzige bin: cih finde es mit dem Gras ohne diese Stempelei besser. Hey Leute, das ist die Natur und das Bild hat mehr Leben mit dem Gras!
Ein schönes Foto! Die Tokkos sind echt sehr fotogen! Hast Du auch die beiden anderen ablichten können? |
|
Zitat:
|
Und hier bekommt man ja geholfen.
Ich überlege, die letzte Version auch in Originalgröße so zu stempeln und mir das ganze dann in groß aufzuhängen. In einem Artikel über Avifauna würde ich allerdings das Original verwenden. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Es kann ein Bild verfeinern! Es kann auch eine nicht dagewesene Situation vorspielen! Aber bevor es hier in Grundsatzdiskussionen ausartet...soll jeder machen wie er will und es für richtig hält! |
Also ich finde das Bild - vor allem auch in der gestempelten Version - klasse. Ich finde nicht, dass die Änderungen hier einen Grad erreicht haben, dass es nicht mehr authentisch wäre. Hier ist es eher so, dass die gestempelte Fassung näher an dem ist, was wir in der Realität sehen (der Halm guckt sich in Realität weg, nicht aber auf dem Bild).
Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |