![]() |
Wie mir gestern bei Sony mitgeteilt wurde, wird der Rabatt auf das gesamte Alpha Programm erweitert, somit gibt es auch auf alle Alphas die 20% Rabatt.
|
... das macht die Reise doch zusätzlich interessant... :top:
|
Zitat:
Schade, dass ich kein Geld habe :lol::cry:. Vllt. muss ich danach zum Psychiater. ;) |
Kannst dich ja damit trösten , das viele nach dem Besuch auch keine Kohle mehr haben :lol:
|
Ich glaub übrigens nicht, daß es sich lohnt, nur wegen der 20% Rabatt zum Alpha Festival zu fahren. Wenn ich mir anschaue, was die Objektive im Sony-Style Onlinestore kosten, dann kämen sie mit 20% Rabatt gerade so in den Bereich seriöser Onlinehändler.
Das soll natürlich nicht heißen, daß es sich nicht lohnt, nach Berlin zu fahren. Das Gegenteil ist hoffentlich der Fall. Deshalb bin ich ja auch schon lange angemeldet. |
Zitat:
Zum sofort Mitnehmen ist dann der SONY-Preis mius 20% ok, während er reguläre Preis des VF... unverschämt ist. Gruß |
Zitat:
mfg / jolini |
Zitat:
Ist sonystyle.de identisch mit dem SONY-Store Potsdamer Platz? 2) Der VF... war nur ein plakatives Bspl. Anders Zubehör wird der Laden ja wohl haben. Gruß |
Zitat:
nein, der Sony-Store hat mit dem Sony-Shop im Internet nichts zu tun. Zwar sind in der Regel die Preise identisch, aber man kann mit dem Personal reden. Außerdem gibt es immer wieder mal Sonderangebote von Ausstellungsstücken. Zum Teil dabei sogar aus der Vitrine in versiegelter Verpackung. |
...noch ein paar verstaubte A700 ganz hinten links im Keller ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |