![]() |
Guten Morgen Roland, schau mal hier nach ;),
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=kamerahaltung Gruß Jürgen |
ja das hab ich gesehen, bei kürzeren Objektiven klappt das auch, nur mit dem neuen hab ich noch Probleme ;) aber das wird schon noch ....
|
Guten Morgen,
@Rolandx1, persönlich halte ich das Objektiv an seiner Objektivschelle,Den Rest erledigt das hohe Gewicht, stabilisiert das ganze. ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier mal die Beispielbilder, okay Iso sehr hoch, aber schau mal in die Exif`s welche Uhrzeit, Belichtungszeit, Blende. Stell Dir das mal vor bei Iso 100:) Man kann es auf den ersten Blick sehen, welchen Einfluss das Motiv hat. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Keine Bildbearbeitung nur IDC und da nur die Rauschunterdrückung. Gruß, Maik |
Zitat:
ansonsten nehm ichs bei Fokusring da dieser im AF eh entkuppelt ist;) |
so ich hab mal nochmal einen kleinen versuch unternommen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...eich_forum.jpg mit blende 2.8 und 3.5, dass der Unterschied so groß ist war mir vorher nicht klar :shock: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |