![]() |
Zitat:
Harry |
Zitat:
|
@viewpix: Also ich hab nix Bestimmtes von dir erwartet. Allenfalls eine bessere Kritkfähigkeit...;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Anderer Titel = besseres Bild :zuck: |
Ich bezog das nicht nur auf meine Beiträge... aber ich fasse gerne nochmal ganz kurz zusammen: Langweilige Idee, technisch nicht gut umgesetzt.
Die Idee finde ich zu dürftig, als das man sie auf den Chip bannen müsste. Aber das ist mit Sicherheit Geschmacksache. Es gibt auch Leute, die wünschen zum Geburtstag "Herzlichen Glühstrumpf" und sagen lieber "zum Bleistift" als "zum Beispiel"... und finden das total komisch... ist doch schön, wenn du Freude an dem Bild hast! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohauaha... da fällt mir jetzt nix mehr ein...
|
Hallo Thorsten,
*OT* nimm mir das Bitte nicht übel, aber Kritik/Feedback, nach dem du im Album ja explizit fragst, sollte man annehmen und wirken lassen. Man kann sicherlich zu der einen oder anderen Frage/Kommentar Stellung beziehen, aber man sollte nicht seine Einstellung verteidigen oder rechtfertigen, das ist nicht Sinn der Sache. *Ende OT* Zum Bild: Bei mir wirkt deine Idee leider auch nicht. Ich verbinde jedoch auch (als Betriebswirt) ganz andere Dinge mit dem Wirtschaftsteil, als die meisten anderen. |
Zitat:
1. Momentan liest man im Wirtschaftsteil eher gute bis überschwänglichen Nachrichten, z.B. heute: "Deutsche Wirtschaft boomt wie seit 1987 nicht mehr", oder "GM macht Milliardengewinne". 2. Unschwer zu erkennen, dass es sich um eine Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung handelt. Bei einem FAZ-Leser assoziiert man weder unbedingt einen Krisengetroffenen noch erwartet man, dass diese Zeitung eine Sammlung von deprimierenden Berichten des Scheiterns ist. Ebenso finden sich in der Sonntagsausgabe vermehrt Hintergrundberichte, humorvolle Betrachtung von Wirtschaftsthemen aus "anderer Perspektive" oder Unternehme(ns/r)portraits. Woran es also gescheitert ist? An den unterschiedlichen Assoziationen, die mit dem Lesen des Wirtschaftsteils einer Zeitung verbunden sind... Gruß seb. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |