![]() |
Auch eine Idee!
Habs aber mit Google-Earth schon gefunden: 47°15`33``; 11°19`45`` :lol::cool: Am anderen Ende der Landebahn ist doch das Universitäts-Sportgelände, oder? Dort bin ich schon mal Stabhochspringen gewesen und die Abfahrt von der Autobahn führt gleich bei deinem Platzerl vorbei... |
die Uni-Sportanlage ist auf der anderen Seite der Landebahn. Hier ist nur Landebahn, Zaun und der Inn :D
LG |
Zitat:
Du meinst wohl die AUsstelung, oder? |
Zitat:
Hab noch gar nichts zum Bild gesagt: aber was soll man da sagen? :top::top::top::top: |
Ich finde die rote Standbylampe glaube ich ein wenig störend. Zumindest zieht sie den Blick auf sich, oder ist das gerade das gute? Vielleicht kann die mal einer ausknipsen? ;)
|
Zitat:
LG |
Großartiges Bild, da gibt's nichts zu meckern :top:
LG aus SA Willi |
Klasse Foto, da stimmt einfach alles... :top:
Machst Du eigentlich außer dem foten von Flugzeugen noch was anderes? :roll: ;) |
Zitat:
wenn du in meine Galerie geschaut hättest, müsstest nicht mit den Augen rollen ja ich mach auch was anderes :roll: LG |
Eines beeindruckender als das andere:cool: Mein Auge ging hier vom Flugzeug sofort ins Wasser und war leicht enttäuscht, dass es keine Spiegelung gibt. Trotzdem: :top:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |