![]() |
Jetzt strahlt sie. In Viveza im ersten Schritt entbläut und mit Color Efex Pro Contrast dann den Blaustich entfernt und mit farbig Abwedeln dann verrechnet.
Danke für den Hinweis ![]() -> Bild in der Galerie |
:top::top: So isses super...
|
Danke Leo und Sille. Jetzt ist es mir noch gelungen, den Turm zu entbläuen. Aber da bin ich mir dann nicht mehr sicher, ob das nicht schon des guten zu viel ist.
PS Und da wir hier doch so viel über die Bearbeitung sprechen. Ein kleiner Schubs ins Album vielleicht ... |
Nicht entbläuen. Das Blau mag ich total.
Und stichig ist es ja auch nicht mehr. |
Schönes Bild, mein Favorit ist die Farbversion. Die Reflexe empfinde ich nicht als störend, sondern belebend.
LG aus SA Willi |
Ein schön grafisches Bild hast du da gemacht. Mir gefällt das erste Farbbild noch am besten. Beim blauen Turm gehe ich mit Dana konform. Ein kleines Manko für mich ist die Lampe im Turm, da geht mein Blick ständig hin. Und vielleicht die fast mittige Anordnung der Turmspitze. Aber für einen Amerikaner wäre es wahrscheinlich ein Ausstellungsbild.
|
Zitat:
Harry |
Es ist alles für mich. Es ist erstmal ein Flaggenbild. Aber es ist auch ein Architekturbild. Und es hat die Linien eines grafischen Bildes. Ich mag z.B. total wie der Turm in die Mitte zielt.
Ich habe schon häufiger die amerikanische Flagge in s/w gezeigt. Jeder weiss, wie die aussieht. Insofern kann man die Farbe auch rauslassen. Hier finde ich ist es von allem ein wenig. Und daher gefällt es mir so auch am besten. Die s/w Version ist überhaupt nicht schlecht. Und vielleicht komme ich in ein paar Tagen, Wochen, Jahren zum Ergebnis, dass sie mir doch besser gefällt. Ich durchlaufe da durchaus Phasen. VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |