![]() |
Zitat:
Deswegen habe ich gesagt, es KANN. Letztendlich kommt es auf den Webdesigner an und was der Kunde wünscht. |
Hi,
eine Empfehlung kann ich dir kostenlos geben. Lass sie unter einem bekannten CMS (Content Management System) erstellen. Dann kannst du a) den Inhalt recht einfach selber pflegen b) die Pflege extern witergeben ohne, dass sich derjenige intensiv einarbeiten muss bydey |
Vielen Dank für eure Hinweise. Das es ein Konzept braucht wie und was das ganze können
soll ist mir klar. Von Webdesign selbst habe ich wenig Ahnung, hätte von den Kosten mit max. 350.- >Euro gerechnet. (ich möchte auf keinen Fall Werbung hier für mich machen) Derzeit überlege ich aber noch wegen der Konkurrenz, Google spuckt haufenweise Tiersitter aus. Und das entmutigt derzeit. Ist aber auch nichts neues für mich gewesen. |
Zitat:
Letztendlich ist das was Du geschrieben hast für die Branche nicht gut. ---------- Post added 09.08.2010 at 16:02 ---------- Zitat:
Vielleicht gibt es eine Webdesign-Agentur die Dich sponsored und Du so mit wenig Kosten auch eine Website bekommst. Ansonsten Klick Dir eine bei 1und1 zusammen... Wenn Du Angst vor der Konkurrenz hast, dann lass es sein, oder Kämpfe-sei besser und gewinne :top: |
Zitat:
@freakbrother mit 350€ bekommst du u.U. schon einen guten Webauftritt mit Suchmaschinenoptimierung (die dich eben bei google nach oben bringt und du somit gegen deine Konkurrenz bestechen könntest) |
Ganz ehrlich - nachdem ich hier schon einige solcher "Freundschaftsdienste" am Tisch hatte, würde ich sagen, dass man auf lange Sicht damit nichts spart.
Gruß, Jochen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |