![]() |
:mrgreen:
Ich hab diesmal nur EINE Kiste von dem "Gesöff" gekauft, weil ich dachte, dass wir so langsam rausgewachsen sind... ...mit der Folge, dass zwei meiner Freunde nochmal losgefahren sind (ey, es ist 21.45h!! Der Toom schließt erst in ner Viertelstunde!!), um noch zwei Kisten zu holen. :D |
Sauladen! Sodom und Gomorrha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung!
|
Ts, ts, ts - ich bin entsetzt...:lol::lol::lol::lol:
Die heutige "Jugend". :shock: |
Ey....es gab auch Kuchen!...und so. :D
|
Ja, ja - als Unterlage für den Alk...:P
|
Nee. :D
Unterlage waren eine Partysuppe, Frikadellen und jede Menge fantastischer Salate. :mrgreen: (Nicht zu vergessen die Gummibärchen en masse, die Flipps, Schoki, Smarties, Maoam...boah, mir ist immer noch ganz schlecht. :D) |
Das klingt ja eher nach Massenmästung. :lol::lol::lol:
|
Ähm.... *ablenk*
Wie findest du eigentlich das Bild/die Bilder? :mrgreen: Sonst landet der Thread noch im Café. Und neee, da sollernischhinsollernisch. |
Gekonnt - wie immer!
Ich würde ja nie auf solche Ideen kommen. Wobei mir das zweite mehr zusagt. Schaut irgendwie aus wie eine Reihe Soldaten und einer hat "Schlagseite": was ja wiederum auch passen würde. |
Wenn da noch eine Kiste übrig ist, könnt ihr ja noch etwas weiter leeren und nette Fotos von den Fläschchen in anderen Positionen machen;)
In diesem Sinne: PROST! Und alles Gute nachträglich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |