![]() |
Dito welcome back !!!
Mach doch eine Kur mit einschliesslich DSL-Flatrate! |
Zitat:
willkommen zurück.... und weiter gute Besserung! |
Hallo Ernst,
auch von mir herzlich willkommen daheim :) Ich drücke die Daumen, dass Du nach der Kur wieder fit bist ! Irgendwie gibt mir der Krankenstand hier doch etwas zu denken ;) Viele Grüße Tina |
Dank an alle- :top: :top:
Zitat:
Hoffe nur, dass der Termin nicht ins UserTreffen des Jahres fällt- das wäre dann der absolute Horror- ICH AHNE NICHTS GUTES- zumal meine bisherigen Aufenthalte stets zwischen 6-8 Wochen gedauert haben :evil: :cry: :evil: :cry: Gruß Ernst |
Zitat:
ich schließ mich mit den Genesungswünschen erst mal den Vorschreibern an. Aber wenn Du tatsächlich zur Kur bist, lass Dir doch ganz offiziell von Kurarzt am Wochenende frei geben. Das geht bei jeder Kur ohne Prob's und meistens schon ab Freitagnachmittag bis Sonntagabend.... ;) |
Zitat:
und sorge dafür, dass der Kurort nicht zu weit von Bamberg entfernt ist, wir holen Dich :top: |
Zitat:
Gruß Ernst |
Zitat:
2. Variante: ein Kurort auf dem Weg von Stuttgat nach Bamberg, dann können wir Dich mitnehmen und wenn Du brav warst, auch wieder abgeben :top: |
Die Gesundheit.....
Hallo Ernst,
wäre ich in Bamberg dabei würde ich Dich vor der Haustür abholen und wieder nach Hause bringen. :top: Aber leider bin ich selbst nicht dabei. :flop: Mit den besten Grüßen und viel Gesundheit: Rolf |
Hey Ernst,
auch ich habe Deine wohlwollenden Kommentare schon vermisst... Was die Gesundheit angeht alles Gute und würde mich freuen das Gesicht zu den Kommentaren mal kennenzulernen, deshalb MUSST Du in Bamberg dabeisein :!: Ist das Usertreffen nicht schon allein Erholung an sich - vielleicht gibts das ja sogar auf Krankenschein :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |