![]() |
Zitat:
der Tip mit HTML war schon mal sehr hilfreich und erleuchtend. Ich habe jetzt 5MB Elemente inkl. Grafiken (größte mit 444kb) und eine oledata.mso mit 8MB. Das oledata.mso ist wohl nur zusätzlich für die HTML-Anzeige, speziell Animation. Irgendwie bringt es mich doch nicht weiter. Es ist leider auch nicht eine Datei oder Folie. Ich habe die Präse schon in 2 Hälften gespeichert und die sind fast gleich groß. bydey |
Schade,
dann weiß ich auch nicht weiter :( Ein guten pdf Konverter (Adobe ...) verkleinert die ppt auch, aber dann sind die Animationen futsch :( Alison |
Zitat:
Ist schon ärgerlich, da ich ständig mit Präsentationen arbeite die von digitalen Nullen erstellt wurden. Damit ihr euch noch ein bischen in meinem Schicksal suhlen könnt: die Durchschnittsgröße der Präsentation aus 2010 liegt bei 5MB und 81 Präsentationen > 10MB. Das macht keinen Spass! bydey |
Schau dir mal das NXPowerLite an.
Damit schrumpfe ich immer die PPT unseres Marketings, wenn wieder mal der Anhang fürs Mail zu groß ist. |
Zitat:
kann man die hinterher auch noch bearbeiten. Mir geht es darum, dass ich eine neue Basis schaffen möchte, die andere dann wieder personilisieren können. Und das ganze am besten schlank. bydey |
Zitat:
Ich kann gerne mal ein PPT für dich behandeln. |
Hier mal ein Testbericht zum angesprochenen Produkt: Klick!
Ich würde einfach die Testversion ausprobieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |