SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Nicht ganz ernst gemeinte Frage (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92323)

Phillmint 28.07.2010 15:50

Hmmh,
da fehlen mir aber zwei Gruppen:
1. Die Glühbirnen von dem anderen Hersteller leuchten deutlich länger
2. Die die sofort sehen, dass die Glühbirnge schief aufgehängt wurde und der Horizont neu ausgerichtet werden muss.

Danke
Phill

Sofian 28.07.2010 16:26

Es fehlen jene, die sich fragen, wie man mit solch einem "Einsteigerleuchtmittel" überhaupt gescheit Licht erzeugen kann. Es wird geraten ein paar mehr Euro in die Hand zu nehmen, um entsprechende Zeissbirnen zu erstehen.

sgjp77 28.07.2010 16:32

:shock:

:)

:lol:

:mrgreen:

(da war doch was mit Antwort nur aus Smilies... klasse Post) :top:

Anaxaboras 28.07.2010 17:52

Was noch fehlt (kann der TO ja noch an geeigneter Stelle einfügen):

3 Mods, die erst zaghaft hüsteln, dann verzweifelt um Rückkehr zum eigentlichen Thema bitten und den Thread schließlich an die Forumsperipherie verschieben, ihn nach heftigen Usernprotesten aber wieder an den ursprünglichen Ort zurückverfrachten.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Martin

Dana 28.07.2010 17:57

Zitat:

Zitat von Phillmint (Beitrag 1048135)
Hmmh,
da fehlen mir aber zwei Gruppen:
1. Die Glühbirnen von dem anderen Hersteller leuchten deutlich länger
2. Die die sofort sehen, dass die Glühbirnge schief aufgehängt wurde und der Horizont neu ausgerichtet werden muss.

Danke
Phill

Zitat:

Zitat von Sofian (Beitrag 1048143)
Es fehlen jene, die sich fragen, wie man mit solch einem "Einsteigerleuchtmittel" überhaupt gescheit Licht erzeugen kann. Es wird geraten ein paar mehr Euro in die Hand zu nehmen, um entsprechende Zeissbirnen zu erstehen.

Und dann gibt es die zwei User, die addieren, dass sie den Artikel eh viel besser schreiben können und noch vieles fehlt. :lol: :lol:

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1048172)
Was noch fehlt (kann der TO ja noch an geeigneter Stelle einfügen):

3 Mods, die erst zaghaft hüsteln, dann verzweifelt um Rückkehr zum eigentlichen Thema bitten und den Thread schließlich an die Forumsperipherie verschieben, ihn nach heftigen Usernprotesten aber wieder an den ursprünglichen Ort zurückverfrachten.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Martin

Selbstironie... :top: :top:

brandyhh 28.07.2010 19:52

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1048094)
... es heißt Leuchtmittel ;) Sonst gab es in der Ausbildung was vor die Birne :lol:

Haben gerade beim letzten Stammtisch über einen App gesprochen, der "Birne" durch "Lampe" ersetzt, es heißt also Glühlampe ;), ansonsten
habe ich mich köstlich über die Posts amüsiert! :lol:

Gruß Heike

RosiePosie 28.07.2010 20:02

Habe zuzustimmen. Habe gekichert beim Lesen.

Hansevogel 28.07.2010 20:17

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1048232)
Haben gerade beim letzten Stammtisch über einen App gesprochen, der "Birne" durch "Lampe" ersetzt, ...

Habe heute Bohnen, Lampen und Speck gegessen. :lol:

Gruß: Joachim

CT 28.07.2010 20:28

Habe ich was an der Birne/am Leuchtmittel?:lol:

RosiePosie 28.07.2010 20:30

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1048246)
Habe heute Bohnen, Lampen und Speck gegessen. :lol:

Gruß: Joachim

Gab es als Nachtisch Lampe Helene?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.