![]() |
Das freut mich ja, dass das Bild euch so zusagt. =)
Gottlieb und ich waren gerade auf dem Weg zum Foto Oehling nach Mainz wegen meiner neuen Ausstellung...da sitzt dieses Vieh im Regen einfach so auf dieser Laterne. :D Gut, dass Gottlieb genauso fotoverrückt ist wie ich. Schirm aus dem Auto geholt, schützend über mich und die Kamera gehalten und so durch den Sumpf neben der Straße ein wenig zurück gelaufen. Die Leute hielten mich ausnahmsweise mal nicht für komplett verrückt, sondern verrenkten sich in ihren Autos genauso begeistert - wie gesagt, freie Störche gibt es bei uns so gut wie nicht. Das einzige, was ich per EBV gemacht habe, ist: Extrem auf Hochkant beschnitten (2:3 Hochkant war mir nicht spannungsreich genug) Storch aufgehellt, weil einfach sehr dunkel (vielleicht etwas übertrieben, lässt sich nachregeln) Die natürliche Vignette, die es ob der Wolkenbildung und des Wetters gab, verstärkt. Verkleinert, geschärft. Da ist nichts reinmontiert oder so. |
Ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
Schlicht, einfach und auf das Notwenige reduziert. Was will man nehr, so macht "Fotogucken" Spaß Gruß Klaus |
Dana,
einfach ausgedrückt: Ein geiles (entschuldigt den Ausdruck) Bild!!! Nichts aber auch gar nichts würde ich mehr daran ändern! Gruß Stefan |
Ich find's ja immer witzig, wenn Leute sich für das inzwischen eingebürgerte Wort "geil" entschuldigen. :D
Freut mich, dass es gefällt, es ist seit langem mal wieder ein Bild, das ich wirklich mag, auch wenn es technisch jetzt nicht perfekt ist. Es ist einfach die Situation, die so cool ist...wann sieht man einen Storch schon mal so. Sowas macht mich dann immer froh. =) |
Geiles Foto Dana :top:
Musste jetzt sein :lol: Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll , das wirkt so künstlich und ist doch so natürlich . Super :top: |
Jetzt muss er nur noch zuschlagen. Ne, Dana? :top::top::top::top::top:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Stark, mehr fällt mir dazu nicht ein.:top:
|
:shock: Dana!
du kennst doch die Mülldeponie? Darf ich ein Foto einstellen? Steffen |
Klar. ;)
@Wutzel: danke. :D |