![]() |
Zitat:
Zitat:
Bei Wein bin ich durch unsere Gegend hier doch sehr verwöhnt. |
Zitat:
Steffen |
Na da bekomme ich doch sofort Appetit. Auch wenn ich nicht zum Essen wandern will. Gegen ein Mythos habe ich nichts einzuwenden. Ob vor oder nach einer Wanderung - es ist einfach ein schmackhaftes Bier.
Gruß Klaus |
Da bekommt man Lust auf Urlaub
|
Griechenland und griechisches Essen :herz Schönes Foto und ich erinnere mich an unsere Urlaube.
Stefan P.S.: ich habe am vergangenen Samstag Stifado gekocht, den Rest gibt es gleich.... |
Mmmmhhh...das sieht aber lecker aus. Komisch, mein Mann freut sich auch immer auf das Mythos bier in Griechenland und ich trinke immer den Wein. Griechische Tavernen sind für uns beide etwas ganz besonderes!
Das Bild macht richtig Lust auf Urlaub!! :cool: |
Das ist das richtige Essen, vor einem Downhill mit dem Bike, denn so nimmt die Gravitation zu und es geht flotter nach unten. Muss ich mir merken. ;):lol: Schaut wirklich lecker aus.
Gruß Wolfgang |
Sieht ja alles sehr gut aus, da bekomme ich glatt Appetit.
War das die Vorspeise oder das Hauptgericht.:roll: Nur an Wandern würde ich danach nicht mehr denken, eher an einen geruhsamen Mittagsschlaf. |
Eigentlich schade, dass mein anstehender Wanderurlaub in den Alpen stattfindet :mrgreen:
Wenn ich das so sehe.... mjamm :top: |
Zitat:
Auberginenplätzchen koennte ich auf der Stelle. (essen) :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |