SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Wanderpause de luxe (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92250)

BeHo 26.07.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1046976)
Was sind das fuer Kuechlein vor den Weinblaettern?

Ich glaube, das waren so eine Art Auberginenplätzchen. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Zitat:

Zitat von lüni (Beitrag 1046978)
Sorry die machen tollen Wein, super Essen aber das mit dem Bier müssen sie nochmal üben.

In D würde ich es auch nicht trinken. Ich trinke und esse in der Regel immer einheimische Produkte und das Mythos schmeckte mir besser als die meisten Budgetweine.

Bei Wein bin ich durch unsere Gegend hier doch sehr verwöhnt.

lüni 26.07.2010 18:07

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1046981)
Bei Wein bin ich durch unsere Gegend hier doch sehr verwöhnt.

Ja, stimmt schon ich komm aus einem Weindorf. Ist eine echte last... beim Winzer in der Straußenwitrschaft kostet eine gute Flasche Wein am Tisch soviel wie woanders ekliges irgendwas...

Steffen

cf1024 26.07.2010 18:25

Na da bekomme ich doch sofort Appetit. Auch wenn ich nicht zum Essen wandern will. Gegen ein Mythos habe ich nichts einzuwenden. Ob vor oder nach einer Wanderung - es ist einfach ein schmackhaftes Bier.

Gruß
Klaus

Dabalou 26.07.2010 19:00

Da bekommt man Lust auf Urlaub

Brice 26.07.2010 19:01

Griechenland und griechisches Essen :herz Schönes Foto und ich erinnere mich an unsere Urlaube.

Stefan

P.S.: ich habe am vergangenen Samstag Stifado gekocht, den Rest gibt es gleich....

Tallulah 26.07.2010 19:43

Mmmmhhh...das sieht aber lecker aus. Komisch, mein Mann freut sich auch immer auf das Mythos bier in Griechenland und ich trinke immer den Wein. Griechische Tavernen sind für uns beide etwas ganz besonderes!

Das Bild macht richtig Lust auf Urlaub!! :cool:

About Schmidt 26.07.2010 19:48

Das ist das richtige Essen, vor einem Downhill mit dem Bike, denn so nimmt die Gravitation zu und es geht flotter nach unten. Muss ich mir merken. ;):lol: Schaut wirklich lecker aus.

Gruß Wolfgang

wpau 26.07.2010 21:04

Sieht ja alles sehr gut aus, da bekomme ich glatt Appetit.

War das die Vorspeise oder das Hauptgericht.:roll:

Nur an Wandern würde ich danach nicht mehr denken, eher an einen geruhsamen Mittagsschlaf.

baerlichkeit 26.07.2010 21:46

Eigentlich schade, dass mein anstehender Wanderurlaub in den Alpen stattfindet :mrgreen:

Wenn ich das so sehe.... mjamm

:top:

Smilla 26.07.2010 22:04

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1047193)
Eigentlich schade, dass mein anstehender Wanderurlaub in den Alpen stattfindet :mrgreen:

Dann bringst du eben Kaiserschmarrn, Gipfeli, Faschiertes oder sonstige Jause mit. Wer aus dem Urlaub kommt, muss naemlich in Zukunft mindestens ein Food-Bild dabei haben. Mindestens. (auch @Kerstin) :cool::mrgreen:

Auberginenplätzchen koennte ich auf der Stelle. (essen) :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.