![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, habe nochmal nachgeschaut, der Installer von der CD bietet mir:
1. deutsch 2. spanisch 3. spanisch, (Latein Amerika) 4. französisch (kanadisch) 5. französisch 6. italienisch 7. holländisch 8. portugiesisch (brasilianisch) 9. schwedisch Jede Menge Möglichkeiten - nur kein englisch. Gruß Ralf |
Zitat:
Das ist wirklich blöd, weil das alles umfangreiche Aktionen sind und ich sie eigentlich liebend gerne einsetzen würde. |
Zitat:
|
Es ist prinzipiell so das Adobe scharf zwischen englischen und anderssprachigen Versionen unterscheidet. Die haben nicht nur unterschiedliche Artikelnummern sondern kosten bekanntermaßen auch sehr unterschiedlich. Es gibt auch keine legale Möglichkeit bei einer bestehenden Installation die Sprache umzustellen, bei alten Photoshopversionen fand man zwar ein paar Kniffe aber gut.
Und eben weil Adobe die Lizenzinformationen sehr tief im System vergräbt zweifle ich etwas ob man zwei Versionen derselben Software parallel installieren kann. Ich würde fürchten das gibt Probleme. Backbone |
Ich wollte ja nur helfen :roll:
Haben die Cracks vom "PSNS-Forum" keinen Tipp parat? Ich meine vor laanger Zeit mal was in der Richtung irgendwo gelesen zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eigentlich hast du Recht, warum frag ich nicht mal bei Calvin ;) Auf das Naheliegende kommt man meist zuletzt.:top: |
Slowhand: Dein Tipp war's :)
Hier die Lösung, einfacher und nondestruktiver geht's nicht - und es klappt!!!! http://www.calvinhollywood-podcast.d...p-in-englisch/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |