![]() |
Hallo Kerstin
Hast du bedacht, das am 17.7.2004 Langer Tisch in Wuppertal ist? Zitat: Wir feiern ... an einem Langen Tisch, der sich fast 14 Kilometer entlang der Wupper und der Talsohle erstrecken wird und auf fröhliche Gäste aus nah und fern wartet, die bis zum frühen Morgen das große Stadtfest zum 75. Wuppertaler Geburtstag mitfeiern wollen. Bis dann |
Nein, weil mich das aber auch eher weniger interessiert vielleicht. Außerdem habe ich sonst vor dem Urlaub keine Zeit mehr.
|
Zitat:
Sag mal, in deinem Thread warst du doch noch ganz begeistert von der Idee eines Usertreffens.....irgendwie bin ich ein wenig verwundert.... :?: |
Zitat:
Es wird ja bestimmt noch andere Usertreffen an anderen Orten geben zu denen ich kommen kann. :) |
Das ist das falsche Wochenende... :cry:
Die anderen wären aber auch nicht besser gewesen... |
Da würd ich doch gern auch dabei sein
Hallo,
nach einiger Zeit der berufsbedingten Abwesenheit ergibt sich jetzt mal wieder eine Gelegenheit dich ich auch nutzen möchte. Treffen am 17. od. 18. ? Uhrzeit 13 od. 14 Uhr ? Hoffe das Wetter spielt mit, sonst streikt die Familie. cu Günter |
Re: Da würd ich doch gern auch dabei sein
Zitat:
habt ihr Euch denn jetzt entschieden, welcher es von beiden Tagen sein soll? Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo,
eine Entscheidung Sa./So. wäre schön, bei mir wird eine Teilnahme so oder so irgendwie möglich sein. LG Jan |
Da habe ich einen Schreiner im Garten,der muß meine Holzbrücke wieder fertig machen.
Der hat schon 2 Zentner Holz bestellt.Da weiß ich nicht wie lange der Mann brauch. |
Hallo Leute
wenn das Treffen am Sonntag ist bin ich mit von der Partie denn Samstag sind die Rheinwiesen in Düsseldorf angesagt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |