SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   17./ oder 18.7.04 Schloss Burg, Solingen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9221)

Musi 06.07.2004 21:30

Hallo Kerstin
Hast du bedacht, das am 17.7.2004 Langer Tisch in Wuppertal ist?

Zitat:
Wir feiern ... an einem Langen Tisch, der sich fast 14 Kilometer entlang der Wupper und der Talsohle erstrecken wird und auf fröhliche Gäste aus nah und fern wartet, die bis zum frühen Morgen das große Stadtfest zum 75. Wuppertaler Geburtstag mitfeiern wollen.

Bis dann

Kerstin 06.07.2004 21:32

Nein, weil mich das aber auch eher weniger interessiert vielleicht. Außerdem habe ich sonst vor dem Urlaub keine Zeit mehr.

Kerstin 07.07.2004 14:47

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde, habe ja erst vor kurzem viele Fotos dort gemacht.

Aber einen Tipp habe ich für Euch.
Etwa 200 Meter oberhalb vom Eingang zu Schloss Burg ist auf der linken Seite ein Lokal. Rechts neben dem Lokal führt ein Weg zu einem PKW-Parkplatz wo das Parken kostenlos ist. Nicht dass Ihr den gebührenpflichtigen Platz direkt neben dem Eingang nehmt.

Ja, ich kenne diesen Parkplatz, manche Dinge ändern sich nie :-)

Sag mal, in deinem Thread warst du doch noch ganz begeistert von der Idee eines Usertreffens.....irgendwie bin ich ein wenig verwundert.... :?:

XxJakeBluesxX 07.07.2004 17:37

Zitat:

Zitat von Kerstin
Sag mal, in deinem Thread warst du doch noch ganz begeistert von der Idee eines Usertreffens.....irgendwie bin ich ein wenig verwundert.... :?:

Naja, ich habe ja vor kurzen dort fotografiert und mir alles angesehen. Da gibt es im Moment nichts neues für mich zu sehen. :roll:

Es wird ja bestimmt noch andere Usertreffen an anderen Orten geben zu denen ich kommen kann. :)

derBlubb 07.07.2004 20:07

Das ist das falsche Wochenende... :cry:
Die anderen wären aber auch nicht besser gewesen...

katzenfrosch 08.07.2004 10:47

Da würd ich doch gern auch dabei sein

Hallo,

nach einiger Zeit der berufsbedingten Abwesenheit ergibt sich jetzt mal wieder eine Gelegenheit dich ich auch nutzen möchte.

Treffen am 17. od. 18. ?
Uhrzeit 13 od. 14 Uhr ?

Hoffe das Wetter spielt mit, sonst streikt die Familie.

cu

Günter

Computer-Maus 10.07.2004 15:12

Re: Da würd ich doch gern auch dabei sein

Zitat:

Zitat von katzenfrosch
Hallo,

nach einiger Zeit der berufsbedingten Abwesenheit ergibt sich jetzt mal wieder eine Gelegenheit dich ich auch nutzen möchte.

Treffen am 17. od. 18. ?
Uhrzeit 13 od. 14 Uhr ?

Hoffe das Wetter spielt mit, sonst streikt die Familie.

cu

Günter

Hallo Kerstin,

habt ihr Euch denn jetzt entschieden, welcher es von beiden Tagen sein soll?

Liebe Grüße,
Ute
:)

Jan 12.07.2004 14:55

Hallo,
eine Entscheidung Sa./So. wäre schön, bei mir wird eine Teilnahme so oder so irgendwie möglich sein.
LG Jan

Fritzchen 13.07.2004 12:52

Da habe ich einen Schreiner im Garten,der muß meine Holzbrücke wieder fertig machen.
Der hat schon 2 Zentner Holz bestellt.Da weiß ich nicht wie lange der Mann brauch.

DigiAchim 13.07.2004 20:34

Hallo Leute
wenn das Treffen am Sonntag ist bin ich mit von der Partie
denn Samstag sind die Rheinwiesen in Düsseldorf angesagt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.