![]() |
Hoi René,
wirkt irgendwie schon ein bisschen Unruhig :roll: ::OT on:: Das ist doch die Ecke der Titanic II in Bern, oder??? Wenn ja, müsst ihr mal in den "Turm". Da wird einem erst recht wirr (rhombenförmige Fenster) :roll::roll::roll: ::OT off:: Greetz... Michel |
Zitat:
Wie fotografierst du, habe ich gefragt. Ja, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass solche Bilder einfach so aus der Kamera purzeln. Nicht wegen der Gestaltung sondern wegen der Farbe, oder ich nenne es einfach mal Gradation, die so anders ist als Bildern bei meiner Kamera. Wenn du mich nicht verstehst, macht das nix. Ich finde halt nicht immer die richtigen Worte, wie ich etwas empfinde. |
Hallo Rene,
es gibt einen Sketch von Hape Kerkeling, da sitzt ein kunstbeflissenes Publikum bei einem Liederabend. Daher kommt das Hurz. Google mal danach. Mir gefällt es um Längen besser als deine Bewegungsbilder. Die Bearbeitung ist schon selbst fast eine "Karikatur" Und das meine ich sehr positiv. Freie Formen im Grafiti rechts, starre lineare Formen im Gebäude. Die reale Welt im Spiegel. Nichts ist wirklich wirklich, das Bild, die Formen und die Bearbeitung. Ich sehe es sehr ähnlich wie Stefan. Gelungen Jürgen |
:DHallo Stefan.. habe mir jetzt mal das Video angeguckt.. echt toll :D;) Also beim Fotografieren mache ich mir meine Gedanken.. geht zwar nicht bewusst Fotografieren aber wenn ein 'Motiv' auftaucht versuche ich es im Kopf' 'darzustellen. Die 'anderen' Farben als aus deiner Cam kommen von 'Reglern' an denen ich 'rummache' bis es für mich mit dem vorgestellten Bild stimmt. Klar sehr oft kommt dabei 'eher fragwürdiges' raus.. aber mir gefällts;):D
Grüsse und merci René |
Zitat:
Grüsse an dich René |
Zitat:
danke auch dir. Ja das ist bei der Titanic II. Kann man da einfach in den 'Turm'? Das wäre krass und für mich ein gefundes 'Fressen' ;) Grüsse René |
Zitat:
|
Hallo René, jetzt bin ich zufrieden, dass ich mich, auch mit Hilfe der anderen, verständlich machen konnte. Dein Schlüsselbegriff in der Antwort für mich war "Regler". Ich bin sehr für Regler, um dem Eindruck oder der Vorstellung, die ich habe, nahezukommen. Das ist für mich die legitime Art und die einfachste, die eigene Vorstellung zu realisieren. Dann auf zum nächsten Bild.
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse René |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |