![]() |
Für mich ist wie schon angesprochen ebenfalls der Steg zu dominant oder dann zu wenig 'gestalterisch' ins Bild integriert. Das Licht gefällt mir..ebenso die angesprochene Hautton finde ich absolut passend und der Ausdruck ist für mich stimmig.
Profis betrachten das natürlich ganz anders. Und wenn dann noch weiter Profis mitreden ist es wie beim Arzt. 10 Aerzte 15 Meinungen.. ausser sie beziehen ihre Produkte vom gleichen Anbieter:roll: Für mich ist es ein grosser Unterschied ob jemand mit 'kleiner Ausrüstung' (Licht) arbeitet oder mit einer profi Anlage. Wenn ich die 'niedermachende' Kritik zum Teil lese, graut es mir eines Tages ein Versuch eines Shootings einzustellen. Kritik ist angebracht aber es wäre ganz nützlich, wenn sie aufbauend/helfend usw. ist. Grüsse René |
Niedermachen? Naja, der TO fällt nicht gerade durch seine große Sensibilität und mimosenhaftes Auftreten auf, da kann man durchaus Klartext reden (und wenn ich ihm auf den Schlips treten würde, dann würde ich mit einer baldigen PN rechnen).
Und wenn ich finde, dass die Haut schlecht bearbeitet ist, dann sage ich das genau so. Habe auch gleich Hinweise geliefert, wo man es richtig lernen kann (Calvin HOllywood z.B.). Da das ohnehin - wie er selbst sagt - Testshots sind, und er um Kritik bat, bekommt er sie auch. Hier gehts um Peoplefotografie und nicht um Libellen. |
Also die Haut ist wirklich nicht so der Hit, das fällt sofort aus:D
Sage ich mal ganz unparteiisch :D |
Zitat:
Schöner Tag allerseits René |
Also für Libellen gibts hier genug Material, aber kann schon gut sein, dass das ein oder andere Model dabei baden geht :)
Was ich noch sagen wollte: Ich bin weniger neidisch auf das Model als auf die Location :) DA würde ich sofort auch shooten! |
Herrlich,des zu lesen :-)
deswegen stell ich doch die Bilder auch ein um Meinungen zu hören. Und Kerstin hat halt ein scharfes Auge - siehe den kleinen Zehen - der wirklich noch keinem aufgefallen ist. Und zur Haut - das liegt ein ganz softer und kaum spürbarer Filter drüber, der kaum zu erkennen ist. Die Dame ist halt so fein gebräunt. Wie gesagt ein Testshoot - war glaub ich mein fünftes oder sechstes Shooting mit einem Model. Und keine Angst - hab genug Profis um mich herum von denen ich Kritik bekomm, die aber genauso, das staunen sehen was mit solch einem Systemblitz alles möglich ist und was ein nicht "gelernter" Fotograf zaubern kann. Sicher nicht perfekt - das weiss ich - aber ohne wieder einmal grosskotzig zu sein - das Bild im ganzen ist einfach "sau cool". Und auch das macht einen guten Fotografen aus - die Beziehung zu guten Locations ;-) P.S. Mich würds ja freuen mehr People Fotografie hier zu sehen - aber wie oben schon gelesen - die Kritik kann niederschmetternd sein :-)) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |