![]() |
Wir möchten auch eine Abkühlung.
Na mal sehen, was die nächste Stunde bringt. Das Niederschlagsradar birgt eine kleine Streiffront. :roll: |
Ich habe mich eben riesig gefreut dass es kurz vom Gewittern war...
Nix ist, 1 (in Worten "ein"!) Blitz, etwas Kawumm und 'ne handvoll Regentropfen... So wird das nix mit der Abkühlung..*seufz* |
Im Osten nichts neues :) . Sonne, Sonne und nochmals Sonne :cool:
|
An der deutschen Ostgrenze haben wir zur Zeit mal locker 34,7° und keine Wolken...
http://www.wetter.com/deutschland/fr...DE0002990.html |
Hier wieder Sonne, als wäre nie was gewesen!
|
Hier stehen immer noch die Nachbarn rum und warten auf die Feuerwehr damit die Bäume entfernt werden können . Allerdings könnte das noch etwas dauern . Keine Ahnung ob das wirklich stimmt , aber einer der Nachbarn erzählte , er hätte von über 50 abgeknickten oder komplett umgestürzten Bäumen allein hier im Stadtgebiet gehört :shock:
Könnte aber durchaus stimmen . Allein auf der kurzen Strecke von ca. 3km , die ich nach dem " Orkan " zurückgelegt habe , hab ich allein während der Fahrt mindestens 15 umgestürzte Bäume gesehen . Ganz abgesehen von den überall herumliegenden abgerissenen teilweise richtig großen Ästen und sonstigem Müll der da auf den Straßen lag . Vorwärtskommen ging nur im Zickzackkurs :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Vorhin sind schöne dicke Wolken gekommen und leider ohne etwas von Ihrem Wasser abzugeben weitergezogen. :( Dankenswerterweise ist das Büro klimatisiert. :D |
Ich bin grad mit meinem Top unter die Dusche gehüpft, jetzt ist mir kalt. :lol:
Aber es tut SOOO gut!!! *tropf* |
Hier regnet es gerade - aber leider nur in homöopathischen Dosen. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |