![]() |
Na, wenn er DAS an diesem Tag nicht weiß... *g*
Das Problem mit seinen Augen hatten wir sowieso. Er macht sie nie besonders weit auf, sein linkes noch weniger als das rechte...manche Pose musste ich deshalb umdrehen und immer wieder sagen: Augen auf! :D |
Sehe es gleich wie Christian.. Augen ganz zu oder sie sollten leicht zu sehen sein. Ich persönlich ärgere mich immer wenn ich nur 'Schlitze' ablichte.. Die sw Umsetzung ist mir einen ticken zu 'grau' und dürfte klarer in sw sein. Aber wenn das Paar sich daran erfreut ist ja das Ziel erreicht.
Grüsse René |
Klarer in sw heißt? Kannst du es mal machen?
Und "aber wenn sich das Paar dran freut, isses ja gut" ist total für die Tonne. Die Bilder müssen GUT sein, das Paar freut sich sowieso, denke ich. Wenn sie noch zu verbessern gehen, alls her damit! Wie gesagt, das mit den Schlitzen war ein Dauerkampf. |
Jetzt hab ich für mich das Problem mit den geschlossenen Augen erkannt. So geschlossen ist der Bräutigam für mich beliebig und austauschbar.
Das Strahlen in den Augen ist bei einem Brautpaar etwas ganz besonderes. Hier fehlt es zu 50% und das ist der Punkt. |
Ja, das kann ich nachvollziehen.
Das Problem ist nur: so ist er. Er hat in vielen Posen versucht, die Augen weiter auf zu kriegen, aber ist er dann noch ER? Wenn er dann so starrt, weil er es nicht gewohnt ist, sind die Bilder dann für das Brautpaar noch "echt"? Ich zeig euch mal, was ich meine: -> Bild in der Galerie Bei diesem Bild hat er die Augen so weit offen, wie er es kann, ohne dass es depp aussieht. Das eine Auge schlitzt eigentlich immer, das andere geht. Soll man dann versuchen, ihn noch weiter zu malträtieren, bis er die Augen noch weiter aufreißt? Er ist ruhig, er ist cool...so isser halt. Sonst wäre es nicht er... Ich kann verstehen, dass es als "absolute Betrachtung" auf dem Bild so aussieht, dass die Augen einfach zu weit geschlossen sind. Aber wenn er sich dabei so fühlt und sich auch da wiederfindet, sollte man dann forcieren, wider des Charakters, für das Bild? Das ist keine provokante Frage, das interessiert mich wirklich, wie ihr das seht. |
Nö, die Photos sollten ja in erster Linie dem Brautpaar gefallen und wenn sie das tun, dann ist das in Ordnung. Für mich als Aussenstehender sieht die Sache natürlich anders aus.
Ich weiß nicht, ob es an meinem Monitor liegt, aber die Farbphotos finde ich ein bisschen grünstichig, besonders das Haar der Braut. Kann das sein? Gruß, Thomas |
Ouh, das wäre wichtig, das zu klären...bei mir ist kein Grünstich vorhanden...
Sehen den andere auch oder ist es in der Norm? |
Zitat:
Zum Grünstich in den Haaren würde ich sagen "Bilder so belassen" |
Hi Dana, seine Augen sind aber schon - fotografisch gesehen - extrem ....
Aber gut, wenn er so aussieht, sieht er so aus, fertig. Das kann ich nicht beurteilen. Aber deine sw-Umwandlung ist für mich nicht schön..... aber wir erklär ich das jetzt ....:?: |
Naja, die Erklärung wäre SEHR wichtig.
Wie soll ich es sonst ändern? Es bringt mir nichts, wenn ihr sagt, dass die SW-Umwandlung nicht so dolle ist. Genau deshalb habe ich die Bilder eingestellt. Das Shooting war mir sehr wichtig, ich habe gutes Geld für bekommen und will die beste Quali abliefern. Wenn also noch was fehlt, brauche ich doch etwas mehr als "naja, nicht so dolle". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |