SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Gruß aus Südtirol (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91689)

About Schmidt 11.07.2010 21:34

Vielen Dank an alle,

@Harry,
Temperaturen 32 - 36 Grad, abends Gewitter, momentan heftiger Wind bei immer noch 29 Grad. Gegen Mitte der Woche soll es etwas kühler werden, was mir recht ist.

Gruß Wolfgang

Takami 12.07.2010 05:51

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1040947)
Temperaturen 32 - 36 Grad,

Warum soll es Dir auch besser gehen, als uns Daheimgebliebenen;)

About Schmidt 13.07.2010 18:04

Heute am Karersee, hier in der Höhe von knapp 1600m und frischer Bergluft bei 21° lässt es sich gut aushalten.

-> Bild in der Galerie

Gruß Wolfgang

André 69 13.07.2010 18:12

Hallo Wolfgang,

... bei dem Bild bin ich hin und her gerissen! Auf der einen Seite ist es ein klasse Foto einer Landschaft die ich mag. Auf der anderen Seite fehlt mir etwas Vordergrund zur Auflockerung, es wirkt mir fast zu klar gegliedert in 4 Streifen.
Aber unabhängig davon kannst Du meines Neides sicher sein, allein weil Du dort bist ... ;)

Gruß André

Takami 13.07.2010 18:37

Die Gegend stand bei mir auch auf der Liste, kam dann aber doch nicht hin. Dein Bild ist klasse und genau nach meinem Geschmack, Wolfgang:top:

Und: das macht Lust auf noch mehr Bilder, her damit:cool:

Harry

About Schmidt 13.07.2010 20:04

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1041816)
...Auf der anderen Seite fehlt mir etwas Vordergrund zur Auflockerung, es wirkt mir fast zu klar gegliedert in 4 Streifen.
Aber unabhängig davon kannst Du meines Neides sicher sein, allein weil Du dort bist ... ;)

Gruß André

Danke André,
auch für deine genaue Betrachtensweise. Was den Karersee ausmacht, konnte ich leider nicht darstellen. Bei Windstille spiegelt sich die hintere Berggruppe im See, leider war es mir nicht vergönnt, dies zu erleben.

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1041823)
Die Gegend stand bei mir auch auf der Liste, kam dann aber doch nicht hin. Dein Bild ist klasse und genau nach meinem Geschmack, Wolfgang:top:

Und: das macht Lust auf noch mehr Bilder, her damit:cool:

Harry

Hallo Harry,
letztlich sind wir vor der Hitze in den Tälern auf die Berge geflohen und haben hier eine zweistündige Wanderung gemacht.

Hier noch ein Bild, das mir der Karersee zur Verfügung stellte.

-> Bild in der Galerie

Gruß Wolfgang

slowhand 13.07.2010 20:10

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1041896)
..
Hier noch ein Bild, das mir der Karersee zur Verfügung stellte.

-> Bild in der Galerie

Gruß Wolfgang

Das ist genial - andere würden für diesen Effekt PS bemühen ;)

Takami 13.07.2010 21:30

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1041896)

:shock: Mein G*tt, Wolfgang, was zeigst Du uns denn da ... da ist ja genial:top: Welch Bildidee in welch grandioser Ausführung:top: Wunderbare Farben - René häte seine Freude an dem Türkis. Die Bergluft scheint Dich zu inspirieren. Und marodes Zeux ist auch nicht auf dem Bild:P

Harry

baerlichkeit 13.07.2010 21:34

Wolfgang, ich beneide dich :) Habe einen schönen Urlaub! Zum Glück ist es nicht mehr so lang hin...

Das Spiegelbild ist toll, sowas mag ich :top:

Xwing15 13.07.2010 21:39

-> Bild in der Galerie

[/QUOTE]

Hi Wolfgang

danke für die Grüsse aus den Ferien.. und das Bild :shock: ganz toll man das gefällt mir ausgezeichent. Wunderbares 'Spiel' mit Wasser und Farben. Super gesehen und so schöne Farben:D:top::top:

Grüsse und geniess die Ferien.

René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.