![]() |
Zitat:
was sind schon 1,5 Liter auf 50 km :mrgreen: Gruß Wolfgang PS: Wenn du mitfährst, radle ich auch mit dir durch den Schwarzwald. :P |
Zitat:
Gruß, Harry |
Zitat:
Du musst ein sagenhaftes vertrauen in meine Fahrkünste haben:roll: Gruß Wolfgang |
...bike-terrain...
Ja lieber Wolfgang,
ich kenne jetzt nicht Deinen fun-performance bike-level, aber in den nächsten Tagen könntest Du Dir mit dem Mendel-Pass eine sanfte Herausforderung stellen.., direkt vor der Haustür... Liebe Grüße Manfred. |
Hallo Manfred,
ja der Mendel-Pass, schon die Straße die hinaufführt stellt eine Herausforderung für mich dar. Sicher gibt es auch noch einen Wald/Wanderweg dort hinauf, welcher mich sehr wahrscheinlich Fahrtechnisch als auch Konditionell überfordern dürfte. Von Bike-Arena.it habe ich ein Kartenset mit 10 Tourenvorschlägen bekommen, von denen ich 4-5 mal in angriff nehmen werde. Gruß Wolfgang |
Mir ist bei Wolfgangs Bildern aufgefallen, dass immer irgendein Dussel sein Fahrrad so hingestellt hat, dass die schönen Landschaftsbilder versaut sind. :)
Grüße Peter |
Peter, jetzt wo du es sagst... :mrgreen:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Wolfgang, okay, lassen wir das mit dem Tandem dann doch lieber:shock:
Und: Der Mendelpass ist doch 0-Problem ... fährt doch ein schickes Bähnli hoch:mrgreen: Harry |
Zitat:
Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |