SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   'die Zigarette danach.. Name by Alphistitomus' ;-) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91236)

Karsten in Altona 29.06.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 1036263)
Dazu die passenden Strassenbahnkabel die nicht als solche zu erkennen sind.

Also ich hab die erkannt und fand/find die sehr gut! Die Bildidee ist auch gut, eben nur ist die Frage gewesen: Wäre die Zeit, der Raum gewesen das Bild aus einer anderen Perspektive zu schießen. Oder ergab es die Situation nicht? Ich mag es halt (auch) gerne dann klassisch modern, wenn es etwas symetrischer wäre und man etwas mehr drumherum um die beiden hätte.

Alphistitomus 29.06.2010 17:29

Hi Rene,nenne das Bild doch einfach "Die Zigarrette danach":roll::lol:
Angeschnitten hin oder her,für mich trotzdem ein Blickfang:top:

Xwing15 29.06.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1036374)
Also ich hab die erkannt und fand/find die sehr gut! Die Bildidee ist auch gut, eben nur ist die Frage gewesen: Wäre die Zeit, der Raum gewesen das Bild aus einer anderen Perspektive zu schießen. Oder ergab es die Situation nicht? Ich mag es halt (auch) gerne dann klassisch modern, wenn es etwas symetrischer wäre und man etwas mehr drumherum um die beiden hätte.

Hi Karsten.. das war den 'Knackpunkt'.. das Bild wurde aus der Hüfte 'geschossen'.also ohne Suchereinblick.. ich hab mich nicht getraut die Beiden so 'abzuschiessen'. Daher ist die 'Gestalltung' wohl nicht der Hammer und auf grafische Elemente konnte ich nicht Rücksicht nehmen. Aber die Situation musste/wollte ich unbedingt auf Chip bannen.

Zitat:

Zitat von Alphistitomus (Beitrag 1036378)
Hi Rene,nenne das Bild doch einfach "Die Zigarrette danach":roll::lol:
Angeschnitten hin oder her,für mich trotzdem ein Blickfang:top:

Den Namen finde ich so genial passend:top: Hab ohne zu Fragen gewechselt. Danke an dich und natürlich auch an Thorsten:top:

Grüsse René

About Schmidt 29.06.2010 17:52

Zum Bild,
das ist einfach klasse, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Zum ergänzten Titel,
der passt meiner Meinung nach gar nicht. Unter der Zigarette danach stelle ich mir ein Paar, nackt im zerwühlten Bett vor. Aber nicht in Schlips und Kragen. Noch nicht mal die Haare sind zerzaust. :flop::lol:

Gruß Wolfgang

Alphistitomus 29.06.2010 18:05

:oops: Rene ich bin ja sprachlos:oops: aah meine wortlos:shock: Fühle mich echt geehrt:oops: Dachte der Titel könnte hier im Forum sanktioniert werden:shock:

@ Wolfgang

Na ja dass ist die 08 15 Fantasie:oops: Denn für mich spielte sich nicht immer alles im Bett,sondern auch mal am Fenster:oops::oops::oops: Spreche aus Erfahrung:shock:
Oh man,wenn ihr mich jetzt sehen würdet,ich bin Rot im Gesicht wie eine untergehende Sonne:lol:

Xwing15 29.06.2010 18:18

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1036392)
Zum Bild,
das ist einfach klasse, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Zum ergänzten Titel,
der passt meiner Meinung nach gar nicht. Unter der Zigarette danach stelle ich mir ein Paar, nackt im zerwühlten Bett vor. Aber nicht in Schlips und Kragen. Noch nicht mal die Haare sind zerzaust. :flop::lol:

Gruß Wolfgang

Hi Wolfgang. Danke für deine Anmerkung zum Bild. Freut mich wenn es dir zusagt. ABER .. kann es sein das du zuviel TV schaust;):P:D:D:D

Zitat:

Zitat von Alphistitomus (Beitrag 1036407)
:oops: Rene ich bin ja sprachlos:oops: aah meine wortlos:shock: Fühle mich echt geehrt:oops: Dachte der Titel könnte hier im Forum sanktioniert werden:shock:

@ Wolfgang

Na ja dass ist die 08 15 Fantasie:oops: Denn für mich spielte sich nicht immer alles im Bett,sondern auch mal am Fenster:oops::oops::oops: Spreche aus Erfahrung:shock:
Oh man,wenn ihr mich jetzt sehen würdet,ich bin Rot im Gesicht wie eine untergehende Sonne:lol:

hmmm.. erzähl ruhig weiter.. jetzt wirds erst recht interessant :D:D:D;)

Grüsse René

Joshi_H 29.06.2010 18:22

Hallo,

interessante Diskussion hier. Jedoch: Es kann ja auch die Zigarette nach einer Besprechung, dem Besuch der Schwiegereltern oder einem Streit sein. Und für Raucher gilt ohnehin: Nach der Zigarette ist vor der Zigarette.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Klasse Bild.

Grüße,

Jörg

Bodo90 29.06.2010 18:27

Hey ho,

also mir gefällts.
Das Bild (auch ohne Titel) assoziiert in mir die Vorstellung von Chef & seiner Sekräterin (:cool:). Vorallem die Blicke der Beiden. Der Titel verstärkt das allerdings noch :D :top:

Das nix passt ist nicht schlimm, weil ich das Bild an sich einfach witzig finde. Gut getroffen und Titel (wenn auch unbewusst) super gewählt :lol: :top:

liebe Grüße,
Basti

Alphistitomus 29.06.2010 18:31

Ich wusste das der Satz kommt:roll: Eigentlich ist mir diese Idee wie ein Geistesblitz in den Sinn gekommen:roll: Jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll:roll:

About Schmidt 29.06.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 1036424)
Hi Wolfgang. Danke für deine Anmerkung zum Bild. Freut mich wenn es dir zusagt. ABER .. kann es sein das du zuviel TV schaust;):P:D:D:D
Grüsse René

Ne, aber ich hatte einmal eine Freundin die ..... und dabei hatte ich nie einen Schlips an :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.