SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Die spießigste Unsitte... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91010)

BeHo 22.06.2010 15:48

Zitat:

Zitat von el-ray (Beitrag 1033580)
Also die spießigste Unsitte für mich ist es, sich als Student im Hochsommer mit Anzug und Krawatte in nen Hörsaal zu hocken...gibts hier in Passau leider viel zu oft :lol:

Und in der Mensa essen sie dann bestimmt die Banane mit Messer und Gabel (zu meinen Studizeiten gesehen).

el-ray 22.06.2010 15:54

Zitat:

Und in der Mensa essen sie dann bestimmt die Banane mit Messer und Gabel (zu meinen Studizeiten gesehen).
GEIL :lol: hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich bin auch nicht allzu oft in der Mensa. Vorstellbar wärs, man will sich ja die edlen Finger nicht schmutzig machen :lol:

Neonsquare 22.06.2010 16:01

Die spießigste Unsitte ist definitiv:
...
Sushi mit Messer und Gabel essen!!!
(Ja hab ich auch schon gesehen)

Gruß,
Jochen

el-ray 22.06.2010 16:07

Zitat:

Die spießigste Unsitte ist definitiv:
...
Sushi mit Messer und Gabel essen!!!
(Ja hab ich auch schon gesehen)
Auch nicht schlecht :top: Hat eine Freundin von mir mal gemacht, aber sonst wär sie wohl vorm all you can eat verhungert :lol:

Traumtraegerin 22.06.2010 16:16

Noch spießiger finde ich diejenigen, die nicht über diese "Unsitte" hinwegsehen und anderen nicht zugestehen können, ihr Eigentum auf die für sie bequemste oder praktischste Art und Weise zu sichern :roll::lol::lol:

Itscha 22.06.2010 16:21

Da werden sich aber wieder viele Neulinge ärgern, dass sie hier wegen der fehlenden 200 Beiträge nicht mit diskutieren können :cool::mrgreen::lol:

SCNR ;)

hpike 22.06.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1033593)
Noch spießiger finde ich diejenigen, die nicht über diese "Unsitte" hinwegsehen und anderen nicht zugestehen können, ihr Eigentum auf die für sie bequemste oder praktischste Art und Weise zu sichern :roll::lol::lol:

Wie wahr wie wahr :lol:

Photongraph 22.06.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Stempelfix (Beitrag 1033516)
Es ist der mit einem Band gesicherte Objektivdeckel, der so einem fürchterlichen Verlust vorbeugend untrennbar mit der Kamera verbunden wird!

Habe ich bis jetzt vielleicht einmal gesehen, ich find sowas aber eher lustig, da überflüssig, als würde ein Objektivdeckel so schnell wegfliegen... :roll:

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1033549)
Und dann die Menschen, welche mit einem Corsa beim abbiegen ausholen, als wenn Sie einen 40tonner unterm Hintern hätten.;)

Und die heizenden Golfs und Polos... :roll: Am besten noch mit extra kaputten Endschalldämpfern um extra ach so viel PS vorzutäuschen, unnötige Krachmacher und einfach nur nerviges Prologehabe auf Deutschlands Straßen. :twisted:

BeHo 22.06.2010 17:39

Zitat:

Zitat von Photongraph (Beitrag 1033604)
Habe ich bis jetzt vielleicht einmal gesehen, ich find sowas aber eher lustig, da überflüssig, als würde ein Objektivdeckel so schnell wegfliegen... :roll:

Auf Island hatte ich mal mitten in der Pampa fast den Deckel meines damals einzigen Objektivs verloren. Zwei Wochen ohne Objektivschutz bei teils Sandsturm hätten mir da nicht so gut gefallen.

Danach hatte ich mir dann auch so eine Objektivbefestigung geholt, die ich aber schon seit längerem nicht mehr einsetze.

Photongraph 22.06.2010 17:48

Wie hast du dass denn dann geschafft? :?: Bis jetzt fielen mir höchstens mal die Objektivdeckel aus ungeschick runter, aber einfach so abfallen tun sie nun auch wieder nicht, es sei den die Haltermechanik ist hin und der Objektivdeckel fällt ständig ab... (Sowas ist mir nur einmal bis jetzt passiert :roll:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.