SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   War jemand auf dem Sonisphere Festival in Jonschwil/Schweiz? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90960)

konzertpix.de 22.06.2010 19:22

Steffen, eine tolle Serie hast du da verlinkt ! Und ich bin immer mehr der Meinung, daß dieses Jahr Southside nicht notwendig gewesen ist ;) Kommendes Wochenende ist viel wichtiger :cool:

Superklasse ist übrigens das Eiswägelchen. "Eis geht immer" - was für ein Spruch angesichts Temperaturen von unter 10°C :lol:

der.muede.joe 23.06.2010 11:07

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1033663)
Steffen, eine tolle Serie hast du da verlinkt ! Und ich bin immer mehr der Meinung, daß dieses Jahr Southside nicht notwendig gewesen ist ;) Kommendes Wochenende ist viel wichtiger :cool:

Danke, so was wirft natürlich immer klasse Motive ab. Aber ob der Härtsfeldsee wichtiger als das Southside ist, darüber lässt sich streiten ;)

Ich fand das diesjährige Line-Up beim Southside ziemlich gut. Ich hab endlich mal "The Specials" live gesehen!!!

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1033663)
Superklasse ist übrigens das Eiswägelchen. "Eis geht immer" - was für ein Spruch angesichts Temperaturen von unter 10°C :lol:

Ja, da musste ich auch schmunzeln, als ich da vorbei lief.

Im Übrigen bin ich, was die Sony Ausrüstung angeht, total begeistert. Ich schone mein Equipment wahrlich nicht, aber die Fangopackung für Objektiv und Kamera war schon arg.
Jetzt weiß ich, dass ich mich auf die Alpha verlassen - egal unter welchen Umständen.

konzertpix.de 23.06.2010 20:43

Zitat:

Zitat von der.muede.joe (Beitrag 1033957)
Aber ob der Härtsfeldsee wichtiger als das Southside ist, darüber lässt sich streiten ;)

Doch, das ist es. Ich werde mich wieder richtig verwöhnen lassen und wenn dann noch wieder an allen Ecken und Enden - egal, ob vor, neben, auf oder hinter der Bühne - liebe Freunde auf einen warten, ist es jedesmal wieder ein "nach Hause kommen". Ist ja auch kaum 20 km von daheim entfernt :top: Das einzige, was mich ein kleines bischen stört, ist das Zelt (was aber sehr sinnvoll bei mir in der Ecke ist bei einstelligen Abendtemperaturen). Da kann ich mein 70-400 leider nicht wirklich sinnvoll einsetzen :roll:

Zitat:

Zitat von der.muede.joe (Beitrag 1033957)
Im Übrigen bin ich, was die Sony Ausrüstung angeht, total begeistert. Ich schone mein Equipment wahrlich nicht, aber die Fangopackung für Objektiv und Kamera war schon arg.
Jetzt weiß ich, dass ich mich auf die Alpha verlassen - egal unter welchen Umständen.

Kalter Kaffee für mich :D:lol:

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo überraschend in einem Graben. Ich bin der alte Typ mit den grauen Haaren :cool:

LG, Rainer

Reisefoto 23.06.2010 21:02

Das war ja eine üble Schlammschlacht! Erinnert an Woodstock, das wurde hinterher zum Kult erklärt.

Es dauert aber nicht mehr lange, bis Ihr Euch die Musik in besser organisiertem Umfeld reinziehen könnt:

http://www.wacken.com/de/woa2010/mai.../billing-2010/

konzertpix.de 23.06.2010 21:22

Hihi, besser organisiert sicherlich schon. Aber da ich ja kein Medium repräsentiere, sondern nur eine Hand voll Bands des Lineups kenne, könnte ich auch nur diese fotografieren (ist halt so auf dem Wacken). Und dafür fahre ich doch keine 800 km weit. Und zurück gleich nochmal. ;)

Da ist das Rock am Härtsfeldsee viel besser für mich geeignet. Oder das Wochenende darauf das Reload-Festival. Dank der vielen Bands und vor allem einer der Booking-Agenturen, die gleich eine ganze Hand voll der auftretenden im Portfolio hat, habe ich da deutlich bessere Karten - bereits bekommen - und da bin ich sehr gerne bereit, 700 km für drei Tage fotografieren hinzufahren :D

Außerdem habe ich die Woche darauf Urlaub. Und einmal nahe Bremen zu sein heißt, ein wenig die Nordsee und vielleicht auch bis hin nach Rügen an die Ostsee zu schauen, bevor es aufs Catch the Plane Festival geht. Hoffentlich habe ich Glück mit dem Wetter :top:

Aber das ist nun wirklich alles off-topic. Entschuldige bitte, Steffen :oops:

LG, Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.