![]() |
Es kommt ganz auf die Sehgewohnheiten an.
Wenn man es kräftiger mag, wird meine Version zu flau wirken, das ist richtig. Allerdings geht es ja auch nicht um meine Bilder, es ging lediglich darum, die Belichtung zu zeigen und die Art und Weise, wie man durch Entsättigung noch Struktur heraus holen kann. Auch unter dem Brückenpfeiler ist es bei seinen Bildern einfach nur schwarz, das könnte man im HDR eigentlich auch noch anheben. Denn dafür ist ja HDR da. |
First of all, sehr geile Diskussionen hier, kein Rumgezicke wie woanders :top:
Zitat:
Finde ich sehr lustig weil als Kölner sieht man die Brücke von der Pos wo du gestanden hast ( doch noch ein Stück weiter Rheinaufwärts ) selten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Euch, werde bei Gelegenheit noch mal dran gehen. So sol es ja dann sein, wenn man sich verbessert. |
erstes Zwischenergebnis
|
Hallo,
hier mal meine Meinung - entstanden aus gesundem Halbwissen - gepaart mit totaler Ahnungslosigkeit - das zweite gefällt mir deutlich besser!!:top: |
Hallo insomapi,
ich persönlich finde das 1. Bild sehr gut, hat was besonderes, stimmungsvoll. Klar, jeder "sieht" anders. Ist ja der persönlich Eindruck. Man sollte nur das Bild ansich beurteilen und nicht mit Anderen vergleichen. Würde mich aber trotzdem auch interessieren, wie das Bild entstanden ist. Gruss Pica550 |
Hi,
also ein ganz normales HDR aus einer 5er Reihe mit je einer Stufe ... |
mir gefällt das Bild sehr gut. Beim Bild von Dana (was ja wohl technisch perfekter ist) lenkt mich mehr ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |