![]() |
Moin,
mir gefällt dieser Spielplan besser. http://www.marca.com/deporte/futbol/...o-english.html Gruß Bernd |
Das Getröte ist echt heftig. Kein Raunen der Zuschauer, keine Fangesänge. Keine Atmosphäre. Nix. Nur diese ewige kakophone Hupendusche. Ich glaube ich schalte den Originalton aus und leg mir einfach einen Kommentar von Heribert Fasbender von '94 drüber oder Rudi Michel, oder Heinz Florian Oertel....:)
|
Zitat:
Diese Bienenschwarm Lärm nervt :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Radiosender übertragen eigentlich? Und gestern war ich für die Amerikaner! :top: |
Nun, nach ein paar Minuten überhöre ich das Getröte und gut iss:cool:
|
Zitat:
Das Getröte wäre ja ok wenn es Spielbezogen (z.B. bei Angriff / Torchance) erfolgt. Als Dauerton ist es aber fast noch ätzender wie Ultras SingSang. Egal - heute Abend SIEG :top: |
Vielleicht bin ich empfindlich, aber diese ätzenden Tröten machen echt viel Stimmung kaputt :-( Für mich verliert die WM dadurch sehr an Reiz!
Das war doch letztes (?) Jahr bei irgendeinem Cup auch schon mal Thema? |
Es gab ja in der FIFA die Diskussion, dieses Getöse zu verbieten und das sie es dann letztlich doch erlaubt haben, war, in meinen Augen, ein ganz,ganz Großer Fehler, denn diese Dinger nerven und sind absolute "Stimmungstöter" :twisted:
|
Die Tröten sind wirklich so etwas von daneben! :flop::flop::flop:
Für eine Petition an die Fifa ist es aber wohl zu spät...:roll: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |