SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ameisenkarussell (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90458)

About Schmidt 07.06.2010 11:04

Bildidee, Perspektive, Umsetzung und Titel sind :top:

Gruß Wolfgang

HamPorts 07.06.2010 12:08

Gefällt :top: Gerade die Perspektive ist doch irgendwie gelungen... :)

Pollux58 07.06.2010 13:02

Hallo Andrè,

interessante Aufnahme, Perspektive, die harten Kontraste und dominanten Wolken,
passen wunderbar zusammen.

Einen Gruß, Maik

sternchen 07.06.2010 13:44

Servus André,

kann mich dem Gesagten nur anschließen: Sehr schön gesehen, gut gemacht und witziger (passender) Titel. Auch wenn mich die teilweise Abdunklung des Himmels stört ist für mich die Umsetzung einer eigenen Idee und Sichtweise spannender als eine technisch erstklassige Aufnahme. Gratulation zum Bild:top:

André 69 07.06.2010 18:05

Hallo,

...ich danke allen für die Anmerkungen!
Die linke Seite die jetzt einigen zu hell ist war vorher tief Blau, das gefiel mir noch weniger, hätte es aber etwas sanfter machen können.
Dieser Art hatte ich noch mehr Bilder gemacht, dies hier ist aber das gescheiteste.

Gruß André

Xwing15 07.06.2010 18:38

Schöne Aufnahme in aussergewöhnlicher Perspektive. Toll gemacht.

René


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.