![]() |
Bildidee, Perspektive, Umsetzung und Titel sind :top:
Gruß Wolfgang |
Gefällt :top: Gerade die Perspektive ist doch irgendwie gelungen... :)
|
Hallo Andrè,
interessante Aufnahme, Perspektive, die harten Kontraste und dominanten Wolken, passen wunderbar zusammen. Einen Gruß, Maik |
Servus André,
kann mich dem Gesagten nur anschließen: Sehr schön gesehen, gut gemacht und witziger (passender) Titel. Auch wenn mich die teilweise Abdunklung des Himmels stört ist für mich die Umsetzung einer eigenen Idee und Sichtweise spannender als eine technisch erstklassige Aufnahme. Gratulation zum Bild:top: |
Hallo,
...ich danke allen für die Anmerkungen! Die linke Seite die jetzt einigen zu hell ist war vorher tief Blau, das gefiel mir noch weniger, hätte es aber etwas sanfter machen können. Dieser Art hatte ich noch mehr Bilder gemacht, dies hier ist aber das gescheiteste. Gruß André |
Schöne Aufnahme in aussergewöhnlicher Perspektive. Toll gemacht.
René |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |