![]() |
sorry es so sagen zu müssen, aber ich halte dies für ein Symptom des zwangsläufig zu erwartenden Verfalls der Sitten - but anyway, what ever can we do? At least nothing, unfortunately :!:
|
Die Sitten verfallen seit weit über 2000 Jahren, das beunruhigt mich nicht. Eher schon die Tatsache, dass ich mich erwische, wie ich manchmal die dummen Sprüche meines Vaters von mir gebe. Beängstigend hingegen, dass ich sie im nachhinein für berechtigt halte :oops: :lol: Soweit OT.
|
Zitat:
so lustige Sprüche wie "Qoud liked Jovi...." |
Hallo
Fairerweise muss man aber bedenken, welchen Weg die Kamera nebst Zubehör manchmal nimmt.Da wird zB. an den Arbeitskollegen, Bekannten etc. verkauft. Der trennt sich dann über eBay von seinen Sachen. Schliesslich kann der ja von uns nichts wissen. Wenn allerdings einer von uns hinter dem Verkäufer steckt, dann schliesse ich mich euch in vollen Umfang an. :flop: Grüsse, Heinz |
Zitat:
|
[quote="Crimsonaber so schnell :?:[/quote]
OT on: Du warst aber auch schnell mit 1kP :top: Ot off Da kauft jemand die A1 mit Zubehör und verkauft das Zubehör, weil es nicht benötigt wird. Nur mal als Beispiel. Grüsse, Heinz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |