![]() |
Sehr schöne Reportage und von den Bildern "Raps1" und ganz besonders "Gräser" bin ich total begeistert. Gräser würde mir als Poster an der Wand sehr gut gefallen.
lg lalelu2008 |
Am schönsten finde ich die Blume mit dem Violetten Hintergrund, mein Lieblingsbild aus einer sehr gelungen Serie.
|
Aaalso... habe mir die Bilder jetzt mal in Ruhe zu Hause angeschaut. Die Reptilienbilder kommen in groß richtig gut :top:
Beim Meeresgetier gefällt mir Schnecke #1 richtig gut. Irgendwie hat das was, da stimme ich Dir zu... :) Zum Feld/Wiesen Bild schreibe ich noch was im Album. Ein schönes Bild :) Die Blumen sind alle sehr schön, das letzte gefällt mir aber am Besten - das sehe ich wie B3nny. :top: Zitat:
Und die Bilder aus Kalifornien sind auch einfach nicht so spektakulär wie die aus dem Südwesten. Das merkt man auch eindeutig an den Hits. Aber genug OT :mrgreen: Gruß Michael |
Dankeschön. =)
@Michael: die Schnecke lag in einem Wasserbecken mit sehr dicker Wand. Scharf wurde es nie wirklich, aber die hat so ein cooles Haus! Nicht so wie die normalen Schnecken, die am Haus so Schneckenringel haben, sondern so richtige einzelne große Stufen. Fand ich toll. Und dann das Quittengelb noch... =) Aber es ist wirklich witzig, wie viel man da über Brechung und Verzerrung von Glas lernt, wenn man mit einem Makroobjektiv vor einer dicken Aquariumwand steht. :D |
Jedenfalls haben die Bilder so unscharf wie sie sind was :)
|
Zum ersten Mal habe ich mir Zeit nehmen können für die Rubrik Fotostories - und es war sicher nicht das letzte Mal :D Deine Geschichte ist kurzweilig erzählt und es war stellenweise wie ein deja vu. Danke sehr:top:
Erstaunlich, wie du das Fischlein mit 1/30 scharf ablichten konntest. War der betäubt? Gruß, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |