SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   'Erfrischend' (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=89910)

WernerK 24.05.2010 17:25

Perfekt! Für mich ein Kandidat für die Ausstellung. Gruß, Werner

Xwing15 24.05.2010 17:34

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1021739)
Schaut aus wie gemalt - genial! :top:

Hi Toni. Besten Dank für deine Anmerkung. Schön das es dir auch gefällt.

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1021754)
Hallo René,

für mich ist die wunderbare Hintergrundfarbe ganz links der (heimliche) Star im Bild:cool: Wäre das irgendein grün, wäre das Bild für mich eines von vielen ... aber so: :top:

Ob ich das jetzt als "Frische" empfinde, weiß ich nicht - auf jeden Fall isses schön anzusehen.

Die unscharfe Blüte rechts unten zieht mein Auge magisch an ... schade, aber vielleicht geht es nur mir so:roll:

Harry

Hi Harry.. der 'Star' links ist bewusst ins Bild gelang;) und sollte den ausgleich zur 'monotonen' Farbgebung bringen. Schön das du dies gesehen hast. Von wegen rechts unten.. mich stört er nicht sonderlich.. war halt ein Foto von schräg erstellt.. dazu kam, dass der Wind die Blüten ziemlich hin und her wogen lies.. für das Bild hab ich immerhin über 5 Minuten gebraucht :D;)

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1021767)
Schlicht und klasse. :top: Was gäbe es da noch zu verbessern.

Hi Christian. Danke dir für deine Eindrücke zum Bild. Schön das es dir gefällt und wenn nötig die richtige 'Dosis' Erfrischung oder was auch immer bringt. ;)

Zitat:

Zitat von WernerK (Beitrag 1021771)
Perfekt! Für mich ein Kandidat für die Ausstellung. Gruß, Werner

Hi Werner

danke dir für die schönen Worte:D Diese erfrischen mich nun ebenso;)

Grüsse an euch und merci

René

Tallulah 24.05.2010 18:14

Wow...gefällt mir gut, die Hintergrundfarbe ist schön und auch ungewöhnlich...macht auf richtig Lust auf Sommer!!

Dicker Daumen 24.05.2010 18:34

Ein Bild wie aus einem Traum! :top: Wunderschön uch kann mich nicht satt genug sehen.

RosiePosie 24.05.2010 18:52

Wunderschön. So kleine Blüten, so wenig "Farbe" und trotzdem einfach schön anzusehen. :top::top::top:

Xwing15 24.05.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Tallulah (Beitrag 1021788)
Wow...gefällt mir gut, die Hintergrundfarbe ist schön und auch ungewöhnlich...macht auf richtig Lust auf Sommer!!

Zitat:

Zitat von Dicker Daumen (Beitrag 1021798)
Ein Bild wie aus einem Traum! :top: Wunderschön uch kann mich nicht satt genug sehen.

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 1021802)
Wunderschön. So kleine Blüten, so wenig "Farbe" und trotzdem einfach schön anzusehen. :top::top::top:

Hallo ihr Drei :D herzlichen Dank für eure Anmerkungen. Das es euch gefällt zeigt mir, dass mein 'Geschmack' von Farben und Zusammenspiel noch vorhanden sind;) Es war wirklich eine Pracht die Blüten an der Mauer zu betrachten. Umso mehr, wenn einem die Sonne in den Nacken strahlt:top:

Grüsse an euch

René

wutzel 25.05.2010 15:40

Ein schönes Bild, ganz einfach kurz und knackig.:D

Schön ist das Wetter in der Tat, blöd nur wenn man mit ner Virusinfektion flach liegt. Algengrütze:mrgreen:.

phootobern 25.05.2010 16:02

Hoi Renè

Ein wunderbares Bild wow, und du machst mich wieder mal glustig aufs 135 STF:top:

Gruss Markus

Pollux58 25.05.2010 19:23

Hallo Renè,

kurz und knapp:top:

Na so kurz mach ich es jetzt aber nicht:)
Sehr schöne pastellige Farben, Weichheit und Schärfe,
nicht einfach hinzubekommen, alleine das Objektiv dafür verantwortlich zu machen,
ist nach meiner Ansicht nach, nicht so ganz richtig.

Einen Gruß, Maik

rainerstollwetter 25.05.2010 20:08

Eine wunderbare Weichheit der Pastelltöne bei gleichzeitiger Schärfe und perfekter Belichtung. Die vielen weißen und fast weißen Töne muss man so fein durchgezeichnet erst einmal hinbekommen.

Für mich ganz klar eine Empfehlung für die Ausstellung!

Und meinen Respekt für die Leistung des Fotografen:top:.

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.