![]() |
Perfekt! Für mich ein Kandidat für die Ausstellung. Gruß, Werner
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke dir für die schönen Worte:D Diese erfrischen mich nun ebenso;) Grüsse an euch und merci René |
Wow...gefällt mir gut, die Hintergrundfarbe ist schön und auch ungewöhnlich...macht auf richtig Lust auf Sommer!!
|
Ein Bild wie aus einem Traum! :top: Wunderschön uch kann mich nicht satt genug sehen.
|
Wunderschön. So kleine Blüten, so wenig "Farbe" und trotzdem einfach schön anzusehen. :top::top::top:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René |
Ein schönes Bild, ganz einfach kurz und knackig.:D
Schön ist das Wetter in der Tat, blöd nur wenn man mit ner Virusinfektion flach liegt. Algengrütze:mrgreen:. |
Hoi Renè
Ein wunderbares Bild wow, und du machst mich wieder mal glustig aufs 135 STF:top: Gruss Markus |
Hallo Renè,
kurz und knapp:top: Na so kurz mach ich es jetzt aber nicht:) Sehr schöne pastellige Farben, Weichheit und Schärfe, nicht einfach hinzubekommen, alleine das Objektiv dafür verantwortlich zu machen, ist nach meiner Ansicht nach, nicht so ganz richtig. Einen Gruß, Maik |
Eine wunderbare Weichheit der Pastelltöne bei gleichzeitiger Schärfe und perfekter Belichtung. Die vielen weißen und fast weißen Töne muss man so fein durchgezeichnet erst einmal hinbekommen.
Für mich ganz klar eine Empfehlung für die Ausstellung! Und meinen Respekt für die Leistung des Fotografen:top:. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |