![]() |
In meinen Augen eindeutig das Orginal!
Farrad und Bergkette weg und dann ist es ein klasse Bild! Vielleicht den Kontrast ein wenig anheben, - müste man ausprobieren. Gruß Stefan |
Ich hab mir schon gedacht, die Datei ist kaputt. Das komisch schwarze Zeug im Vordergrund ist ein Spargelfeld? Sieht ziemlich hässlich aus.
beide Varianten sprechen mit mit dem Vordergrund nicht an. die bearbeitete Version ist vom Hintergrund ok, aber doch stark verrauscht? |
Huhu, Maik!
Ein Spargelfeld zu mappen, ist sicher keine schlechte Idee. Die Farben kämen da sicher super rüber, weil die Folien so verschiedene Farben in diesem Anthrazit beinhalten. Bäume zu mappen halte ich immer für falsch, es sieht einfach so gut wie nie nach was aus. Es ist unnatürlich, totgemappt, einfach nicht mehr schön. Freies Fleckchen Spargelfeld mit dem Himmel..das hätte schon was geben können. Mit dem Baum ist es für mich absolut daneben, leider. |
Hallo,
@kuddelmuddel, so schlimm ist das nicht habe noch andere Aufnahmen von den Spargelfeldern, die Idee mit dem entfernen des Fahrrades und der Hügelkette, werde ich für mich mal probieren. @michi_gecko, Kaputt, das schaut etwas anders aus :D @Dana, Okay, dann nehme ich mir halt mal eine anderes Spargelbild von dem selben Tag vor. Danke für`s anschauen und für euere Zeit die Ihr euch genommen habt, das Bild zu beurteilen. Einen Gruß, maik |
Gefällt mir recht gut, auch wenn ich nicht ganz so sehr aufs Mapping stehe. Die Kontraste und Farben passen aber irgendwie prima zu dem Bild.
VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |