![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich finde die Bilder recht gelungen, vor allem die Spiegelung beim zweiten. Da sieht man wie lange der Reiher gewartet hat, obwohl er im Wasser stand ist es glatt wie eine Glasfläche. Kritik: Ein klein wenig mehr Kontrast würde ich mir wünschen. viele Grüße aidualk |
Also, ich finde die Aufnahmen absolut genial,denn hier bei uns gibt es jede Menge Reiher an der Havel und wenn ich es schaffen würde auf fünf Meter an die Biester heran zu kommen,hätte ich vermutlich auch keine Zeit auf Schärfentiefe zu achten. Und ausserdem ist dieser Hintergrund genau passend zum Motiv. Sonst heisst es hinterher wieder , sieht ja wie ein Zoobild aus ;)
Blubss |
Eine schöne Serie die sicherlich technisch nicht perfekt ist (z.B. störende Flora im Vordergrund) aber das ist nunmal das Leid der Naturfotografen. Sehr gut weiter so.
|
Genau, mehr Freistellen wäre in diesem Fall gar nicht möglich gewesen! Außerdem finde ich, dass das nicht bei jedem Motiv sinnvoll ist und beim Thema Graureiher in seinem Lebensraum schon überhaupt nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |