![]() |
gesagt wurde ja schon alles.
Ich kann nur noch neidvoll den Hut ziehen.:D Großes Kino.:top::top: |
Respekt! Klasse! :top:
Gruß Andreas. |
Mensch Daniel, DU hast Ideen:top:
Das Bild könnte mMn noch ein wenig Korrektur an der Graduatisonkurve vertragen und dann noch horizontal spiegeln:cool: Harry |
Da schließe ich mich Harry an,
prima Idee :top: Eigentlich wollte ich es schon gar nicht mehr anschauen, aber die vielen Klicks haben mich neugierig gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Gruß Wolfgang |
Ganz toll gemacht! :top:
Die Schärfe sind bombastisch gut. |
Hallo Daniel,
sehr schöne Studie, manchmal kann man eine menge machen mit EBV, finde ich gut, wie man es hoier in diesem Beispiel zu sehen bekommt. Einen Gruß, Maik |
jupp das ist dir gelungen... schaut sehr gut aus... die spontanen Shoots sind meist die besten :)
|
Für mich das beste Foto dieses Jahr bisher. Obwohl ich mich schon frage, wie man den Vogel überredet bekommt, die sicher schmale Schärfezone beim Abflug bitte nicht zu verlassen O_o ,... ist so etwas wiederholbar?
Daß das Bild zudem quasi "so nebenbei" entstand ("och, eigentlich wollte ich ja ganz was anderes fotografieren") macht mich etwas fassungslos :D ; ich bräuchte wahrscheinlich 10 Jahre und 2000 Versuche dafür ^^ |
Hi Daniel,
Obwohl Einsatz von EBV zur Montage der Serie: Erstklassig. ich neige auch dazu, mit dem Vorschlag in die Ausstellung zu winken. Allerdings könnte das Bild an sich etwas mehr Kontrast vertragen. Black verlassen der Schärfeebene dürfte bei dem in den Exifs vermerkten Gehäuse nicht das Primärproblem gewesen sein. technisch anspruchsvoll ist es, den Kleinen bei so einer Serie im Sucher zu halten. |
Danke erstmal für die ganzen Anmerkungen. Die Fotos an sich waren Zufallstreffer, insgesamt sind es 7Bilder, allerdings würde sich 2 überschneiden (Sequenzanfang), deswegen habe ich sie weggelassen. Verfolgen musste ich auch nicht viel da die Wegstrecke hier höchstens 1,5 meter sind. Also ziemlich genau das was man hier im Bild sieht. Leider lag auch die Belichtung daneben so das ich den Vogel schon kräftig aufhellen musste, was bei ISO 800 an diesem Oldtimer kein Spaß ist. Aber Dokumentarisch ist das Bild ja wirklich noch brauchbar.
EDIT: Hier noch der Reload. Deutlich besser.:D ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |