![]() |
Hallo Daniel,
beneide Dich und die anderen Canoniere um diesen Autofokus.....ich krieg solche Bilder mit der 700er nicht hin. Schärfe sitz genau dort wo sie hin soll. KLasse |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse getroffen... und schöner Kontrast... (Grün usw...)
Gefällt mir, Kritik hab ich keine... :) |
Zitat:
|
Hallo Daniel,
sehr schönes Makro, das gerade durch die geringe Schärfentiefe, die optimal sitzt, interessant wird. Mein Kompliment! :top: |
Hallo Daniel,
Du zeigst momentan richtig gute und abwechslungsreiche Bilder, Gratulation:top: Wenn ich auf Deiner HP so rumschaue, haste ja schon einige Klassebilder vor unsSUFlern versteckt:cool: Das Bild hier finde ich ist gut gelungen, ist vom Thema her aber nicht so mein Ding. Harry |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |