SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mein erster Wollschweber (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=89416)

diginewbie 11.05.2010 22:01

Hallo Daniel,
beneide Dich und die anderen Canoniere um diesen Autofokus.....ich krieg solche Bilder mit der 700er nicht hin. Schärfe sitz genau dort wo sie hin soll. KLasse

wutzel 11.05.2010 22:05

Zitat:

Zitat von diginewbie (Beitrag 1016514)
Hallo Daniel,
beneide Dich und die anderen Canoniere um diesen Autofokus.....ich krieg solche Bilder mit der 700er nicht hin. Schärfe sitz genau dort wo sie hin soll. KLasse

Schaffst du auch, habe doch geschrieben Manuell Fokussiert, nur der Serienbildmodus hat ein wenig geholfen.

MemoryRaider 11.05.2010 22:08

Zitat:

Zitat von diginewbie (Beitrag 1016514)
Hallo Daniel,
beneide Dich und die anderen Canoniere um diesen Autofokus.....ich krieg solche Bilder mit der 700er nicht hin. Schärfe sitz genau dort wo sie hin soll. KLasse

In der Regel gelingen solche Bilder eher ohne Auto- oder anderen HokusPokus.

mintracer 11.05.2010 22:23

Klasse getroffen... und schöner Kontrast... (Grün usw...)

Gefällt mir, Kritik hab ich keine... :)

wutzel 11.05.2010 22:31

Zitat:

Zitat von mintracer (Beitrag 1016525)
Klasse getroffen... und schöner Kontrast... (Grün usw...)

Gefällt mir, Kritik hab ich keine... :)

Danke auch dir, tolle Homepage die du da hast. Und tolle Bilder vorallem.:top:

Peter-GBW 12.05.2010 12:12

Hallo Daniel,
sehr schönes Makro, das gerade durch die geringe Schärfentiefe, die optimal sitzt, interessant wird. Mein Kompliment! :top:

Takami 12.05.2010 20:06

Hallo Daniel,
Du zeigst momentan richtig gute und abwechslungsreiche Bilder, Gratulation:top: Wenn ich auf Deiner HP so rumschaue, haste ja schon einige Klassebilder vor unsSUFlern versteckt:cool:
Das Bild hier finde ich ist gut gelungen, ist vom Thema her aber nicht so mein Ding.
Harry

wutzel 13.05.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1016825)
Hallo Daniel,
Du zeigst momentan richtig gute und abwechslungsreiche Bilder, Gratulation:top: Wenn ich auf Deiner HP so rumschaue, haste ja schon einige Klassebilder vor unsSUFlern versteckt:cool:

Lol danke für die Blumen, ich hoffe irgendwann schaffe ich das mit den Portraits noch, das wäre es.:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.