![]() |
ich muss auch sagen ...prima Idee...sehr schönes harmonisches Blau....farblich für meinen Geschmack schön abgestimmt. Der Titel ...aber naja...man muss sich schon was einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu wecken
|
Die Blume sieht wirklich gut aus in diesem schönen Licht und die Diagonale im Quadrat finde ich passend. :top:
Der Hintergrund sagt mir jetzt nicht ganz so zu. Da stört mich der blaue diagonale Streifen etwas. |
Hi Maik
der linke untere Bildteil gefällt mir wesentlich besser alls der Rechte. Das diverse Licht auf der Blüte macht mir das Bild zu 'unruhig'. Der linke Teil ist da viel harmonischer. Bildgestalltung und Schnitt sind durchaus gelungen. Grüsse René |
Hallo,
@Harry, vielleicht stelle ich noch eine gedreht Version rein, das muss man mal sehen. @diginewbie, so isses, habe ich schon oben selbst erwähnt, " Blümchen im Gegenlicht" wäre nach einem Tag im Datennirwana gelandet. Aber, der Titel ist die reine Wahrheit, Die ´Betoneinfahrt ist mit einer Pergola überdacht, auf dieser sind diese Pflanzen zu sehen, die in die Einfahrt hinuter wachsen. @BeHo, Renè, das hätte ich auch gerne gehabt aber diese Blüte ist in einer Höhe von ca. 2,20-2,40 Meter und so groß bin ich auch wieder nicht. @Renè, Hey, ich dachte Du bist auf einer Weltreeise, schön wieder etwas von Dir zu lesen.:) Wo bleiben Deine Bilder nach so langer Abwesenheit? Danke für's ansehen und euere lieben Kommentare. Einen Gruß, Maik |
Hallo,
Harry's Vorschlag mal zeigen, siehe oben. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
|
Hallo Harry,
der Vorschlag war gut, ich musste es einfach mal zeigen. Gruß; Maik |
das zweite Bild ist harmonischer wie ich finde... es wirkt ganz anders... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |