![]() |
Absolut tolle Bilder !! Da gibts nicht zu meckern .
Als ich mir aber so die einzelnen Postings durchlas , wartete ich die ganze Zeit darauf , das jemand mal den Irrtum mit dem Spatzen aufklärt und mal drauf hinweist das es eben eine Heckenbraunelle ist . Dann dachte ich der Fotograf macht ein Witzchen und keiner geht absichtlich drauf ein :lol: Gott sei dank kam dann aber doch noch die Aufklärung :lol::lol::top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |