![]() |
Zitat:
Mir ist nach der Installation der Testversion aufgefallen, dass weder in der 32- noch in der 64-Bit Version mein Scanner erkannt wird :cry: Sowohl in der Systemsteuerung als auch in Photoshop CS2 wird er richtig erkannt. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Lg. Josef |
Ich nochmal,
ich habe jetzt ganz frech die DE Version geladen und installiert. Es wurde dann nur das German Language Pack gezogen - aber leider ohne Auswirkung auf die Anwendung :( Weiß jemand wo im Programm sich der "Sprachhinweis" versteckt? Vielleicht müsste ich ja nur eine Datei irgendwo reinkopieren *blauäugig guck* :roll: |
Ich treibe mich wohl zu wenig im Café herum...sonst hätte ich nicht eben in "nach der Aufnahme" gepostet, das die deutsche Version seit heute online ist. Naja, doppelt hält besser.
|
Zitat:
Ich habe das Problem so gelöst, in dem ich die Datei Twain_32.8BA von einer älteren Photoshop Version (bei mir war es konkret die Version CS2) ins Verzeichnis Plug-ins\Import-Export kopiert habe. Jetzt kann ich über Importieren den Scanner samt dazuehörigem Sacandialog auch in CS5 problemlos nutzen. Lg. Josef |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |