SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Habt Ihr noch andere Hobbies? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=89254)

Dana 06.05.2010 21:31

Das ist ein schönes Thema. =)

Mein größtes Hobby habe ich zu meinem Beruf gemacht: Musik. In dem Bereich begegnet mir eigentlich fast alles, von Klassik bis zu Pop, alles dabei. Privat höre ich durchaus auch mal Apocalyptica oder sowas.

Ansonsten Hobbies, die wirklich welche geblieben sind: Malerei, Zeichnen...und vor allem Schreiben. Ich bin gerade in den Vorbereitungen für einen Roman...Vorgeschichte und Charaktere stehen schon...wenn der Tag nur mehr Stunden hätte...kennt man ja. ;)

Lachsy 06.05.2010 21:40

Andere Hobby´s ja habe ich . zu einem das Angeln und deren Köderbau .
zum anderen steht in der Garage eine Hercules Ultra 80 Baujahr 82 und wartet fertig gemacht zu werden. Mein Baujahr dürfte sowas noch kennen ;) Ist wie immer ein mehr Jahres Projekt. Dem am ende des Geldes ist immer soviel Monat über.

aidualk 06.05.2010 21:59

englische Sportwagen (alt und neu), und das sogar schon etwas länger als die Fotografie. Ich wollte das erste Teil bereits haben, da war ich noch zu jung für einen Führerschein... :oops: ;)

Zaar 06.05.2010 23:06

Jo ... Keyboard (und bei Gelegenheit dann und wann mal wieder eine Kirchenorgel quälen ;-)). Und dann wären da noch die Zwillinge ... :D

Gruß,
Markus

cdan 06.05.2010 23:25

Das SonyUserforum, wenn man das so sagen darf. :roll:

slowhand 06.05.2010 23:26

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1014540)
Das SonyUserforum, wenn man das so sagen darf. :roll:

dito

cdan 06.05.2010 23:27

Hat ja auch fast nichts mit Fotografie zu tun. :mrgreen:

primihengst 07.05.2010 06:36

Rudern, Rudern beibringen, Rudern verfolgen, Rudern ermöglichen, Rudermaterial in Schuss halten, für Rudern werben, Rudergemeinschaft genießen, Ruderwanderfahrten organisieren, ... ich hab jede Menge Hobbies! :top:

Stefan4 07.05.2010 07:21

Hobbys? Jou. Nach 4 Jahren Bandtrennung mal wieder gestern abend zu Hause probiert, ob noch was geht. Ich spiele Bass und singe. Meine 20 Jährige Tochter Lisa sang gestern ebenfalls: Norah Jones (richtig toll). Ihre Freundin quälte die Tasten, muss noch ein wenig üben und mein langjähriger Kumpel spielt Gitarre. Schlagzeuger kommt noch dazu. Geprobt haben wir Evel ways, Get back, Follow me und Don't know why.

Ansonsten singe ich in einem Konzertchor (aktuell Dvorak) und einem Kammerchor (aktuell Bach: Fürchte dich nicht und Jesu meine Freude). Ab und an, wenn die Achillessehne sich wieder beruhigt hat, spiele ich Hallenfußball und hin- und wieder Badminton. Und wenn man seine 4 Kinder so bezeichnen kann, dann ist es auch dieses ein Hobby. Zu meinem Beruf habe ich noch als Nebenjob ne Grafikfirma, die zwar nicht sooo viel abwirft, die aber unter anderem mein Fotografie-Hobby finanziert, das zurzeit sehr unter mangelnder Zuwendung leidet.

Hopser 07.05.2010 07:27

Mein zweites Hobby ist wohl etwas exotisch... Ich sammle (und nutze natürlich) Brett- und Kartenspiele. Mittlerweile beherberge ich mehr als 2000 verschiedenen Spiele in unserem Haus. Wer also mal Lust auf einen Spieleabend hat, ist herzlich willkommen...

Gruß
Harald

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.