![]() |
Hallo wus,
das liegt daran, dass der Rezepte-Thread im Cafe ist und du dort erst posten kannst, wenn du mindestens 200 Beiträge auf Deinem Konto hast! |
Danke, und wo kann ich sehen wieviele Beiträge ich schon habe? Auf die Schnelle habe ich das jetzt nicht gefunden.
|
Du hast im Moment 57 Beiträge!
Steht bei jedem Beitrag in der linken Spalte, da wo dein Nickname und das Datum steht! |
und ich wühl wie blöd im Profil, blind wie ein Maulwurf
Danke! |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) ............. Noch jemand? |
Melde mich "offiziell" wegen Radltour am Main ab. Ob es da auch Butterschnitzel gibt oder ob ich da immer nur Spargel essen muss?
Viel Spaß am Dienstag Veit |
Zitat:
Ich halte das eher wie Martin, wenn ich nicht absage, bin ich dabei:) Bis nächste Woche Phill |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) Henning (Phillmint) ............. Ich führ ja die Liste gerne für unsere Schreibfaulen...:roll::mrgreen::mrgreen: PS: Alles Gute zum Geburtstag Henning!;) |
Ich werde diesmal leider nicht teilnehmen können; wünsche euch aber einen schönen, informationsreichen Abend! ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |