![]() |
Kennt jemand eine gute Seite, wo sämtliche Neuerungen aufgelistet sind und Tutorials? Habe mir gestern auch die Trial geladen, auf Englisch aber - und ohne Videotutorial von V2Brain hätte ich nie gewusst, was mit der Marionettenfunktion anzufangen.
|
Hat von euch jemand die Testversion von CS5 auf einem 64-Bit Betriebssystem ausprobiert? Erkennt das Installationsprogramm automatisch, dass es die 32- oder die 64-Bit Version installieren soll?
Lg. Josef |
Zitat:
Es wird eine 64-Bit und eine 32-Bit-Version installiert. Die meisten Plug-Ins und viele Treiber (z. B. für Scanner) funktionieren nur in der 32-Bit-Version. Martin |
Zitat:
Scanner ginge ja ohne Probleme (ist ja nur der erste Schritt), aber was machst Du, wenn Du so ein Plugin auf ein Smart-Objekt anwendest? Gruß Ralf |
Du kannst es nicht anwenden,
da es dir in der 64 Bit Version gar nicht zur Auswahl angeboten wird. |
Zitat:
kurzem Umweg oder komplettes Ausweichen auf 32 Bit. Gruß Ralf |
Zitat:
|
@perlenfischer
Ich bin ja noch (wenn Dell bald liefert nur noch 14 Tage lang) 64-Bit-unerfahren: Steht Dir denn in der 32-Bit-Engine unter PS mehr Speicher zur Verfügung als bei einem reinen 32-Bit-System? Falls nicht, wäre dass ja schon eine ziemlich blöde Einschränkung. Gruß Ralf |
Zitat:
Man kann aber seine Arbeitsweise sehr einfach auf die Gegebenheiten einstellen. Wenn man denn will. Viveza ist das erste Nik-Plug-In das schon für 64bit angeboten wird. Die anderen werden sicher in der nächsten Zeit folgen. Dann ist auch das "Switchen" zu Ende. |
@Sparky
Na klar: Mehr als 4 GByte geht unter 32 Bit nicht. Meine Frage war jedoch Stehen mir unter einem 64-Bit-System in der 32-Bit Engine mehr Speicher zur Verfügung als in einer reinen 32-Bit-Umgebung? Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |