![]() |
Sodele, ich habe das jetzt mal ausprobiert - und es bleibt nicht viel übrig:
13cm x 20cm ![]() -> Bild in der Galerie Für mein Empfinden zu klein für die Wand, oder habe ich einen Denkfehler. Ich habe im RAW-Converter aus dem Original den Crop nach Photoshop exportiert und hier nur mal geschaut wie groß das noch ist... Zu wenig Fleisch bei 12 MP :P |
|
Klar, für die Wand ist es eindeutig zu klein in dem Format.
Ich hätte das ja auch gleich ohne Beschnitt so aufgenommen. :D :P (Natürlich an den Seiten das wech...) Als Iphone-Wallpaper aber wundervollst. :mrgreen: |
Ja... das ist das große Ziel, den entgültigen Bildausschnitt schon bei der Aufnahme festlegen ;)
Die Idee mit dem iPhone-Wallpaper kam von meinem Sohnemann... |
Da hat dein Sohnemann aber Recht. ;)
Das sieht bestimmt super auf so einem Handy aus. |
Hallo Torsten
Mir gefällt dein Bild. Für einmal nicht die typischen rot-organgen Farbtöne, sondern stark lila. Schönes Foto hast du "geschossen"! :top: Grüsse, Markus |
Mir gefällt das Bild gut, auch der Vorschlag von Dana.
Realistisch ist die Originalversion natürlich nicht, weil der Vordergrund bei diesem Sonnenstand nie so dunkel ist. LG Peter |
Zitat:
Hast du es???? |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ein Ausschnitt aus einem 12 MP-Bild (2:3), auf 1,00m x 2,50m gezogen: Klick Und hier etwa 30cm x 105cm aus Files mit einer durchschnittlichen 2500x700er Auflösung Klickediklick von einem Ausbelichter aus dem Web. Da sollte bei Deinem Bild also noch was gehen :D . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |