![]() |
Zitat:
die Trials von Adobe sind soweit ich das weiss immer vollumfänglich. Versuch es doch einfach. Ggf. aus dem Inet runterladen, installieren und Deinen Key zur Aktivierung ausprobieren. Das sollte funktionieren. Grüße Christian |
Das hat alles funktioniert,nur PSE übernimmt die alten Daten mit Alben und Tags. In dem Moment wo ich den Organizer aufmache sind alle alten Alben wieder da . Trotz Deinstallation und bereinigen und allen löschen von PSE. Das ist mir aber auch schon beim Upgrade von 6 auf 8 so gegangen. Ich weiß ehrlich im Moment nicht was ich sonst noch tun könnte.
Gruß Löwe |
Hmmmmm.
Na ja dann würde ich noch mal deinstallieren. Dann auf der Festplatte nach Photoshop Daten suchen die vielleicht nicht automatisch deinstalliert wurde (z.B. Benutzereinstellungen). Dann per Regedit die Registry nach Elements durchsuchen und die Werte da löschen. Dann sollte alles weg sein und eine wirkliche Neuinstallation funktionieren. Alternativ gibt es von Adobe auch "Clean Scripts" ob die aber für PSE gehen, weiss isch nicht. Ein Tipp noch: mal die Registry mit Tuneup 2010 oder so aufräumen lassen. Das Tool holt auch noch ne Menge Müll da raus. Grüße Christian |
Hallo Christian,
hatte ich alles gemacht. Habe das Ashampoo drüberlaufen lassen und dann alles nochmal per Hand durchsucht und gelöscht. Will jetzt nicht zu oft meinen Schlüssel eingeben, da ich von einem anderen Programm weiß, das Adobe nach einer bestimmten Anzahl von Installationen den Schlüssel sperrt. Habe jetzt mal an Adobe geschrieben und Problem nochmals geschildert, mal sehen was da für eine Reaktion kommt. Herzlichen Gruß vom genervten Löwen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |