![]() |
Zitat:
Hab meine schon fast 2 Jahre auf einer A350. Bisher noch keinerlei Kratzer. Gruß Hans |
Hallo,
ich habe mal die beiden Threads von matzervaych zusammengepackt, weil es inhaltlich um das gleiche Thema ging. |
Mein Displayschutz hat eklige Flecken durchs Polieren bekommen...
|
[QUOTE=matzervaych;1011339]Mein Displayschutz hat eklige Flecken durchs Polieren bekommen...
|
sorry: Anfängerschwierigkeiten - vielleicht schaff ichs doch noch..
Zitat:
Die schönste Lösung, wie bereits vorgeschlagen: Display-Abdeck"glas" durch den Service ersetzen lassen. Ich habe bei meinem fleckigen Display eine 3M-Folie (Vikuiti™ DQC-160) aufgeklebt und die Flecken sind überhaupt nicht mehr sichtbar. Nur noch eine feine Spur des ursprünglichen Kratzers. Vorteil: Das Display ist zukünftig vor Kratzern geschützt. Nachteil: Die Folie ist nicht antireflexbeschichtet und spiegelt somit mehr. Gruss Dominik |
Zitat:
Ja, mit Poliermitteln feilt man die Anti-Reflexbeschichtung ab, je nach Poliermittel (enthaltene Scheuermittel) könen Kratzer entstehen. Kosten bei der a700 zum Vergleich: 22,-- Euro ohne Versand und Einbau, siehe: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...dow#post949119 Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |