![]() |
Pardon, ich vergaß, was ich noch zum Foto sagen wollte: Mir gefällt es, dass nur ein Schloss in der Schärfe liegt. Die meisten Fotos von diesem Ort versuchen so viele Schlösser wie möglich zu zeigen - und sind eher langweilig. Dies ist ein Hingucker!
Viele Grüße, Vera |
Über die Brücke tragen.... :shock:
Öhm... Memo an mich: abnehmen! Memo an Gottlieb: trainieren!! :mrgreen: |
Zitat:
Dana, ich mag Deinen Humor! (hoffentlich Du meinen auch...?) LG Norbert PS: Dein Bild find ich auch stark!!! :top: |
Zitat:
Weißt, da das krankheitsbedingt ist, gibt es eh nur zwei Möglichkeiten: drüber die ganze Zeit heulen und sich grämen, oder es schulterzuckend hinnehmen und halt versuchen, damit zu leben (ganz heilen geht ja eh nicht). Ich tue zweiteres. ;) Und es freut mich, dass euch das Bild gefällt, man wird, wählt man eine größere Schärfeebene, nämlich fast blind vor blinkenden Dingern. :D |
Schönes Motiv !! Genau dieser Ort und dieses Thema hab ich erst letztens in einem TV Film gesehen . Hab allerdings momentan keine Ahnung mehr was das für ein Film war .
Ich werd alt :roll: |
Tatort? :D
Die drehen da wohl öfter... |
Ja das habe ich auch schon gedacht , aber gleichzeitig hab ich da irgendwie sone Liebesgeschichte im Kopf und das ist doch beim Tatort eher selten oder ?? Also jedenfalls nicht mit so romantischen Ideen :lol:
|
Och...erst küssen, dann lynchen...geht doch! ;)
Jedenfalls meinte ein Kölner, letztens am Rhein gehockt zu haben, während ein Stuntman hinten von der Brücke hüpfte. :D |
Na ja dann wärs wenigstens ein " etwas " angenehmerer Tod . Hm kommt allerdings auch auf die Küsserin an :lol:
|
Hmm, eingravierte Namen, wehe dem wer bei dem Brauch Dietrich heisst....
Have fun gnupublic |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |