SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wie kommt man an den Ton der *.MOV Videos (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8877)

bkx 28.06.2004 09:23

Da liegt eine extra CD mit der Videosoftware bei. Installiert habe ich die aber noch nie :oops:

Igel 28.06.2004 17:27

Also bei mir waren nur 2 CDs dabei. Eine mit dem Handbuch in verschiedenen Sprachen und eine mit dem DimageViewer. Videosoftware? Fehlanzeige!

Peter

bkx 28.06.2004 17:38

Die beiliegende CD sieht so aus...

Sunny 28.06.2004 19:15

Zitat:

Zitat von bkx
Die beiliegende CD sieht so aus...

Hat schon jemand die Software getestet ob sie .mov lesen kann?

Sunny 29.06.2004 11:17

Also bei meiner A2 ist Ulead VideoStudio 7 SE dabei, mit dieser Software können .mov.files gelesen, bearbeitet und auch der Sound seperat abgespeichert werden.

bkx 29.06.2004 11:19

Und ist die Software ansonsten gut?

Sunny 29.06.2004 11:22

Zitat:

Zitat von bkx
Und ist die Software ansonsten gut?

Ich habe und benutze Ulead MediaStudio Pro, VideoStudio soll aber nicht schlecht sein. MediaStudio hat eben mehr Möglichkeiten und kostet mehr

Igel 29.06.2004 13:30

Zitat:

Zitat von bkx
Die beiliegende CD sieht so aus...

Die hab' bisher nicht gesehen, da muß ich also den Originalkarton nochmal genauestens durchsuchen.

Peter

Sunny 29.06.2004 19:45

Zitat:

Zitat von Igel
Zitat:

Zitat von bkx
Die beiliegende CD sieht so aus...

Die hab' bisher nicht gesehen, da muß ich also den Originalkarton nochmal genauestens durchsuchen.

Peter

Hallo Peter,

bei mir war sie in der Kurzanleitung, habe ich auch erst mit dem 2. Blick entdeckt

Igel 29.06.2004 21:24

Danke! Das kommt davon, wenn man das gedruckte Handbuch schon Wochen vor der Kamera hat und dann die Kurzanleitung einfach im Karton läßt...

Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.