![]() |
Da liegt eine extra CD mit der Videosoftware bei. Installiert habe ich die aber noch nie :oops:
|
Also bei mir waren nur 2 CDs dabei. Eine mit dem Handbuch in verschiedenen Sprachen und eine mit dem DimageViewer. Videosoftware? Fehlanzeige!
Peter |
Die beiliegende CD sieht so aus...
|
Zitat:
|
Also bei meiner A2 ist Ulead VideoStudio 7 SE dabei, mit dieser Software können .mov.files gelesen, bearbeitet und auch der Sound seperat abgespeichert werden.
|
Und ist die Software ansonsten gut?
|
Zitat:
|
Zitat:
Peter |
Zitat:
bei mir war sie in der Kurzanleitung, habe ich auch erst mit dem 2. Blick entdeckt |
Danke! Das kommt davon, wenn man das gedruckte Handbuch schon Wochen vor der Kamera hat und dann die Kurzanleitung einfach im Karton läßt...
Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |